Felix „von der Silbertanne“ *21.12.2007

Gartenidylle geniessen.

Verletzungsbedingt haben seine schönen dunklen Guckis Narben zurückbehalten.

Er hat sich in seinen jungen, stürmischen Jahren gern mit anderen Rüden wegen netter Damen angelegt. Das hat er fast mit seinen Augenlicht bezahlt. Zum Glück gibt es eine nette Augenspezialistin, die sich seiner angenommen hat. Dennoch, er hat eigentlich nichts dazu gelernt, er würde es wieder tun.

Aufsicht!

Felix ist ein Schecke mit besonderem Charme in rot-weiss mit schwarzen Grannen. Er ist der Vater unserer C,E,F und H-Würfe sowie unserer Zwerge aus dem T-Wurf.
Vater: Benny vom Fuhnetal /grau mit schwarzer Maske Mutter: Sissi vom Fuhnetal/Schecke schwarz- weiß

Felix Dezember 2013

Er schnüffelt gern Ausstellungsflair. Ausstellungen liebt er, ist geradezu süchtig danach. Einige seiner Kinder eifern ihm, auch mit Erfolg, nach.

Felix macht ein Freudentänzchen, Vitalis ist Tanzpartner

Herr Felix hat Vaterrolle übernommen.

….6 Jahre jung

Nun 13 Jahre alt und noch gut beieinander.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!