Welpentreffen

2012, 2013 beide in Leipzig 2014 in Halle, 2016, 2018, 2019 und nach einer längeren. aufgezwungenen Pause nun endlich wieder 2022 in Leipzig

Lashiwa und ihr Ziehfrauchen zum Treffen 2016 in Leipzig

Es haben sich für diese Tage viele Adoptiveltern mit Liebling angemeldet, Peken, Shih Tzu Ziehkinder waren gekommen, und die Wiedersehensfreude ist jeder mal groß. Tolle Stimmung, Erfahrungsaustausch und ein ständiges Kommen & Gehen, Großartig! Wiederholungen dieser schönen Tradition gibt es auf jeden Fall und ist fest eingeplant.

Hier nun die bildlich festgehaltenen Eindrücke.

Diese Fotos sind aus den verschiedensten Quellen: Familie Findeis, Frau Richter mit Sissy,, Frau Messinger, Herr Schädlich und auch eigene. Danke euch allen!

Die Aussteller mit Lieblingen 2012

3. Treffen am: 22.Juni 2014

Gruppenfotos von unseren anwesenden Gästen zum Welpentreffen 2014. Alle auf dem Gruppenfotos abgebildeten Freunde haben geduldig das Ende der Veranstaltung abgewartet, um dem Foto recht viel " Glanz" zu verleihen! Danke Euch allen. Einige unserer Schützlinge waren zu diesem Zeitpunkt mit Personal schon wieder zu Hause. Schade eigentlich.

5. Treffen am 15.4.2018

Aussteller & Zaungäste mit Lieblingen-2013 Gute Stimmung inklusive. Eine schöne Tradition, welche Fortsetzung findet.

Gruppenfotos vom Treffen in Leipzig am 16.04.2016

90% der Teilnehmer sind zum Schluss auf den Gruppenfotos vereint.
Lange Anfahrtswege zum Treffen waren die Ursache.
Allen ein großes DANKESCHÖN für ihr Kommen.

Familie Prehl, unsere späten Ankömmlinge, haben auf dem 2. Foto Platz genommen, Ike, Nala, und Kuro mit Personal ebenfalls.

Es wurden in diesem Jahr 2 Gruppenfotos gemacht. Die ersten Besucher mussten am frühen Nachmittag das Treffen in Richtung Heimat verlassen, da die Anreise schon mehrere Stunden in Anspruch genommen hat. Leider sind trotz großer Bemühungen nicht alle Freunde auf den Fotos zu sehen, trotzdem bedanken wir uns bei allen Teilnehmern auf das Herzlichste und freuen uns im nächsten Jahr erneut auf regen Zuspruch bei dem 6. Treffen unserer ehemaligen Welpen.

Welpentreffen 2014 in Halle/Saale

4 Lunzberg-Rüden in momentaner Kongurenz, einer wird gewinnen, Fu Ling!
Frau Richter, Frau Waldheim, Frau Neef & Herr Schulten

Vier Lunzberger gemeinsam im Ring

"Unseren" Ogmin wiedergesehen, ein stolzer, schöner "Lunzberger". Danach kam eine Zeit der Suche!

Wir kannten seinen Aufenthaltsort nicht mehr. Man verweigerte uns, von Seiten des 2. Besitzers darüber Auskunft, auch nicht nach einer Bitte in Schriftform.
Wir haben dennoch am Montag den, 27.04.2015 seinen Aufenthaltsort erfahren. Familie Voorzee aus Roosendaal / Niederlande hat sich bei uns gemeldet. Sie geben unseren Ogmin nun das Beständige zu Hause was er verdient hat.

Keiner von unseren Pekenfreunden und Hundeeltern seiner Geschwister hat es verstehen können, dass Ogmin weitergereicht wurde an den nächsten. Nicht zum ersten mal!

Es war bereits der 3. Umzug. Dabei hat Ogmin im März diesen Jahres erst das 3. Lebensjahre vollendet. Jedes Jahr ein Umzug, jedes Jahr neuerliche Umstellung. Wie soll dass ein kleiner Hund verstehen, geschweige denn verkraften. Der Züchter & Zuchtwart, welcher bei uns den Kleinen erwarb, hatte keine Verwendung mehr und hat ihn eingetauscht. Ein Tauschgeschäft! Wie ein Stück Möbel!. Eine Hündin ereilte das gleiche Schicksal, UNGLAUBLICH!

Alle hofften und bangten, daß wir unsere Ogmin wiederfinden und mit seinen Besitzern in Kontakt treten können. Die Zeit hat für uns gearbeitet, und wir haben erfahren, durch Fügung des Schicksals, wo er sein neuerliches zu Hause gefunden hat, mit für ihn liebevollen Personal.

Herzlichen Dank, liebe Familie Voorzee, für ihren erlösenden Anruf.

"Wehe dem Menschen wenn auch nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." Christian Morgenstern

Unser Treffen am 14.4.2019 in Leipzig

Im Rahmen der CACIB Bundessiegerschau in Leipzig am 14.04.2019 hat unser 6. Welpentreffen statt gefunden.

Erstes Gruppenfoto

Zweites Gruppenfoto

Die Spätankömmlinge

Ike mit Herrchen und Frauchen, noch einmal Parvati mit Frauchen und Simofari und das Prehlsche Rudel

Leipzig 4.September 2022

Wir freuen uns, dass endlich wieder eine Zusammenkunft in Leipzig auf dem Agra-Gelände stattfinden konnte. Das die Resonanz so gigantisch war, finden wir Mega! Wir haben am 4. September 2022 viele unserer ehemaligen Zwerge der Lunzenbande wiedergesehen, und uns riesig darüber gefreut. Die Stimmung war toll! Alle waren guter Dinge.

Zwei Familien, waren noch nicht anwesend und eine Familie schon auf dem Heimweg. Wie gesagt: Resonanz war überwältigend!

Wir hatten Spass und jedemenge Gesprächsstoff.

Xanjo und Frauchen

Themetta und Ich

Kiraherrchen immer ein Lächeln auf den Lippen.

Quino und Herrchen

Plausch!

Xanjo und Frauchen haben Bewährungsprobe

Es war ne lustche Runde, ernst wurde es dann im Ring.

Erste Runde gemeistert, und sehr zufrieden.

Naledi beim Richter

Halbgeschwister Xanjo und Themetta

Xanjo

verstehen sich immer noch prima unsere Ziehkinder.

Naledi hatte ihren großen Tag, und war mit Begeisterung dabei.

Themetta ist warm.

Hugoeltern Nico und Andrea

Sie hatten viel Spass, wie man sieht.

Enzo studiert….

Hugo

Ike mit Herrchen.

Endausscheid! Fast geschafft.

Fertsch!

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!