Die Zeit auf Erden ist auch für unsere Hunde bemessen. Die einen haben ein gesegnetes, langes Leben ohne Mühen. Die anderen eine kurze, aber intensive Zeit. Wir durften mit ihnen zusammenleben und Spaß zusammen haben. Jetzt kommt die Zeit, wo sich einige unserer Zwerge verabschieden müssen, sich unsere Wege trennen. Alles hat seinen Sinn! Wir haben schöne Erinnerungen und können so manches mal wieder lachen, in Erinnerung an so manchen Schabernack.Wir sind unendlich Dankbar, meine Lieblinge und freuen uns auf das Wiedersehen; Bis dahin....

Unsere Isaly, kleiner Lindwurm. *28.11.2014 – 25.11.2020

Mit nur 6 Jahren ist deine Zeit auf Erden beendet. Du warst Mutter, so toll und liebevoll, musstes deine beiden Mädels Tilda und Thekla unserer Obhut überlassen. Wir sind unendlich traurig, weil wir dachten du kannst dein Rentendasein noch voll geniessen. Es sollte nicht sein.

Wilhem Evelyn Life *29.6.2009 – 26.11.2020

Unser Goldstück Willy, kleiner Held, dein Herz wollte nicht mehr arbeiten. Es hat einfach aufgehört zu schlagen. Dabei warst du unser Garten und Lauffraek, warst so gern im Garten toben, nun darfst du auf der Himmelswiese im Beisein all unserer Zwerge, die bereits die Regenbogenbrücke überschritten haben, herumspringen. Danke, dass wir die Zeit mit dir verbringen durften. Dein unbändiges Temperament und liebevolle Art zu schmusen, sie fehlt überall. Wir sehen uns,....auf jeden Fall!

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!