Impfempfehlung, Entwurmung, Entgiftung.

" Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde."

James Garner (1928 - 2014)

Für unsere Zwerge, ob groß oder klein, wird es keine Impfung mehr geben und wir vertrauen Mutter Natur und deren Helfer.

Nach meinem Verständniss, seit 2021 unübersehb, ist jede Impfung eine zuviel. Die Nebenwirkungen können tötlich sein, auch auf längere Sicht, und sind nur sehr schwer (naturheilkundlich) wieder aus dem Organismus zu bekommen. Die gesundheitlichen Schäden sind gravierend. Auch wenn man es nicht gleich mit einer Impfung in Verbindung bringt, es äußert sich durch vielerlei Krankheitsbilder. Zum Beispiel: Epilepsie, Herz-Kreislauferkrankungen, Leber und Nierenschäden usw, usw. Was Impfschäden anrichten können, sehen wir momentan überall. Also, ich kann nur jeden Besitzer raten, sich Klar zu machen, dass Impfungen Chemie sind, die in einem Lebewesen nichts zu suchen haben.

Was sind die Alternativen zur chemischen Wurmkur? Wie oft sollte man entwurmen?

Empfehlenswert ist eine Kotuntersung beim Tierarzt. Erst wenn der Tierarzt einen Wurmbefall feststellt, handeln wir, um diese Parasiten wieder loszuwerden. Dafür gibt es ein Homöopathisches Präperat. Denn Chemie will keiner mehr! Das Mittel welches wir 4 Wochen lang 3x täglich verabreichen, ist China D4. Davon bekommen unsere Hunde 3 Globoli. Die zweite Methode sind Kräuter. Das Präperat nennt sich HIRA und ist in einem Online Shop erhältlich, welchen unsere ehemaligen Welpen, durch ihre Halter erfragen können, auch deren Handhabung.
Alles andere ist nicht mehr gewollt, weil es unsere Hunde gesundheitlich belastet und krank macht.
Jeder sollte seinen Hund soweit kennen und seine Gesundheit im Blick haben, dass er einschätzen kann, wie oft er eine Kotprobe abgibt. Meiner Meinung nach reichen 2x jährlich. Es sei denn der Zwerg frisst mit Vorliebe Mäuse. Dann ist eine Probe öfter fällig.

Warum sollte man den Hund entgiften?

So wie bei uns Menschen durch die Lebensweise und Umweltgifte der Körper entgiftet werden sollte, ist das auch bei unseren Hunden eine Notwendigkeit.
Um Krebs oder andere Zivilisationskrankheiten vorzubeugen, kann man dem Futter die verschiedensten Sachen beimischen, damit unsere Zwerge ein Leben lang fit und gesund bleiben.
Zunächst wäre hier die Heilerde zu erwähnen. Es genügt 2x im Jahr 4 Wochen lang einen halben Teelöffel in Wasser oder Brühe aufzulösen und dem Futter unterzumischen. Zum anderen gibt es die Möglichkeit unsere Hunde mit Oxymel zu entsäuern, was auch einer Entgiftung gleichkommt. Eine dritte Alternative: Globoli sind auch eine Möglichkeit, unsere Hunde zu entgiften. Suchen sie sich einen Naturheilpraktiker und besprechen sie mit ihm gemeinsam eine Vorgehensweise, wie sie ihren Hund gesund bis ins hohe Alter halten können, ohne Chemie und andere Gifte. Wir haben die Wahl, IMMER!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!