Werte Besucher und Welpeninteressenten! In Anbetracht der jüngsten Vorkommnisse, möchten wir darauf aufmerksam machen, dass sich Betrüger auf den verschiedensten Welpenportalen in betrügerischen Absicht zu schaffen machen. Diese nutzen fremde Anzeigen und deren verlinkte Webseiten um ihre nicht existenten Welpen anzupreisen. Wir als Züchter verlangen niemals Geld, bevor der Welpe von uns persönlich, bei der im Impressum hinterlegten Adresse, übergeben wurde. Ich betone hiermit ausdrücklich, wenn unsere im Impressum hinterlegte Telefonnummer nicht mit der in der Anzeige übereinstimmt, handelt es sich um Betrug. Zum anderen kursierten Anzeigen fremder Züchter, welche sich mit Bildmaterial unserer Welpen versorgten. Auch hier gilt: Die Telefonnummern müssen identisch sein.

Wir haben zeitweise liebevoll aufgezogene Shih Tzu und Pekingesen Welpen abzugeben.
Unsere Temperamentsbündel suchen Familienanschluss. Das zukünftige Personal sollte Verantwortungs-u. liebevoll sein.
Unsere Hundekinder sind äußerst lebhaft und agil, sehr verspielt und freundlich. Sie wachsen im Familienverband auf und verfügen damit über ein fundiertes Sozialverhalten. Für Familien mit Kindern sind Pekingesen nur bedingt geeignet, für unsere Shih Tzu Zwerge ist das kein Problem.

"Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war-sondern Frieden." Milan Kundera (*1929) tschechischer Schriftsteller

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!