Es hat sich erneut einen Wurf dieser bezaubernden Rasse angekündigt. Frühjahr 2024 sollte es soweit sein. Wer sein Herz und sein Heim mit einem Zwerg aus dem Hause vom Lunzberg teilen möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.

„Das Band zum Menschen“

" Der Mensch liebt den Hund, aber wieviel mehr müsste er ihn lieben, wenn er daran denkt, dass er in der unbeugsamen Harmonie der Naturgesetze die einzige Ausnahme, das einzige Wesen ist, das die Trennungswand durchbrochen hat, um uns näher zu sein. diese Trennungswand, die sonst überall undurchdringbar die Arten voneinander scheidet. Von all den Lebewesen, die uns umgeben, hat der Hund einen Bund mit uns geschlossen."
Maurice Maeterlinck (1862-1949)

Es ist höchste Zeit, dass sich das der Mensch endlich bewusst macht. Wir müssen den Teil der Abmachung, welchen wir mit dem Partner Hund geschlossen haben, endlich vollumfänglich erfüllen. Ohne Wenn und Aber!

“ Der Schriftsteller und Dramatiker tauft die Französische Bulldogge, die ihn ihr gesamtes Leben begleitete, nach seinem berühmtesten Werk

"Peleas et Melisande" und widmete ihm ein Buch: "Mein Hund".

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!