" Der Hund ist die stets liebenswürdige Konstante, der analoge Anker, der sichere Hafen in einer Welt, die aus den Fugen platzt. Alles ist so wahnsinnig komplex, so irre schwierig, so schnell, so atemlos anstrengend digital-da ist es schlicht fein für`s Seelenheil, ein Wesen zu streicheln, dass ein Grad wärmer ist als du." ( Ildiko von Kürthy) * 1968

Kolloidale Metalle sind in der alternativen Heilmedizin nicht mehr wegzudenken und leisten gute Dienste bei Mensch und Tier.

Eine Auswahl kolloidaler Metalle, (es gibt noch weitere)

Das bekannteste ist das kolloidale Silber, oder Silberwasser. Dann gibt es das kolloidale Gold, kolloidale Germanium, kolloidale Kupfer, kolloidale Magnesium, Silizium und Zink. Und alle Metalle haben eines gemeinsam! Sie sind als Spurenelement in jedem Organismus zu finden.

Kolloidales Silber ist der Ersatz für Antibiotika, ohne deren Nebenwirkungen zu besitzen,

oder irgendwann eine Resistenz zu entwickeln. Es ist ein uraltes Mittel, was ab dem 20. Jahrhunder totgeschwiegen wurde. Bewusst! Es hilft bei offenen Wunden, Augenentzündungen, Blasenentzüdungen, Ohrenentzündungen, Borreliose, Bronchitis, Fellproblemen, Hefepilze im Ohr, Zahnfleischentzündungen, Staupe, Uterusinfektion, Vorhautkararrh (beim Rüden) und vielen anderen mehr. Eine Buchempfehlung dazu: siehe oben!

In Kürze gibt es auch hier weitere Neuigkeiten. Das Bildmaterial wird neu erstellt. Ich bitte um etwas Geduld.

Goldwasser hilft bei Allergien, Herzbeschwerden und Gelenkerkrankungen wie:

Artrose, Artritis, Erweiterung der Gedächtnisleistung, hilft bei Allergien und Gold räumt verstopfte Atterien frei. Es ist Power für das Immunsystem und hilft bei seelischen Problemen, und kann auch hier gut Verwendung finden.

Germanium ist ein Halbmetall und als kolloidales Wasser gut zu verwenden bei:

Übersäuerung! Die Zivilisationskrankheit schlechthin. Artrose, Artitis, Herz-Kreislauferkrankungen, Zuckerkkankheit usw, usw. Mit der Übersäuerung steht und fällt die Gesundheit, bei Mensch und Tier. Falsche Ernährung ist Hauptverursacher. Germanium kann in der Krebsterapie verwendet werden, weil es die Sauerstoffversorgung optimiert, was Gehirn und Herz auch besser durchblutet. Dazu gibt es das Buch von dem Japanischen Arzt Dr. Kazuhiko Asai, siehe oben

Bis heute aktuell! "Überhaupt ist es eine Lust, einen Hund zu beobachten, wie er die Ohren und Augen wendet, wenn er den Befehl seines Herren erwarte, wie entzückt er ist, wenn er ihm folgen darf, und wie jämmerlich dagegen sein Gesicht, wenn er zu Hause bleiben muss, wie er ferner, wenn er voraus gelaufen und an einem Scheideweg gekommen, sich umsieht, um zu erfahren, ob er links oder rechts gehen müsse; wie glücklicher ist, wenn er einen recht klugen, wie beschämt, wenn er einen dummen Streich gemacht hat." Harald Othmar Lenz (1798-1870)

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!