Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.147.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
92 Einträge
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am September 28, 2020:
Hallo Liebe Frankfurter, wir bedanken uns für die netten Zeilen von euch, welche ihr zum Anlass der Ankunft unserer Zwerge, geschrieben habt. Wir schicken liebe Grüße zurück und bitten Willow einen Knuddler Extra zukommen zulassen. Sagt ihr: er ist von uns!!!!
Wolfgang & Sabine Lott Wolfgang & Sabine Lott aus Frankfurt am Main schrieb am September 27, 2020:
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Neuzugang der LunzbergBande, sie sind Wunderschön. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main...
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juni 7, 2020:
Danke liebe Frau Schmidt, es freut uns immer, wenn unsere Seiten gefallen. Vieleicht sehen wir uns bei der Lunzenbande. Liebe Grüße
Ramona Schmidt Ramona Schmidt aus Mohlsdorf-Teichwolframsdorf schrieb am Juni 7, 2020:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag💖💖 Tolle Seite💓💓💓 Viele Grüße erstmal💞💞💞
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 25, 2020:
Danke ihr Lieben. Sie müssen noch ein bisserl wachsen damit sie sich gut einbringen können um die Bandenmitglieder aufmischen zu können. Ein Knuddler für Ike und dem Personal alles Gute, eine schöne Zeit wünschen die Lunzenbande und Personal
Torsten Torsten aus Halle schrieb am Mai 25, 2020:
Und wieder hat die "Lunzenbande" drei neue süße Bandenmitglieder. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die 3 süßen Fellnasen. Grüße von Ike + Personal
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 16, 2020:
Danke, sehr geehrte Frau Weist, für ihren netten Eintrag in unser Gästebuch. Leider ist es tatsächlich so, dass viele, auch Plattformen für Tieranzeigen, nicht wissen wie Pekingese geschrieben wird. Ich persönlich sehe es noch viel lieber, wenn man die ursprüngliche Schreibweise wählt; Peking Palasthund. Leider sind damit die meisten Menschen überfordert. Wir wünschen ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihren kleinen Hündin.
Dagmar Weist Dagmar Weist aus Issum schrieb am Februar 15, 2020:
Liebe Tierfreunde, Sie sind bis jetzt die einzige Institution, die "Pekingesen" richtig schreibt und nicht "Pekinesen". Ich ärgere mich jedes Mal darüber, meine Kleine ist zwar ein Pekingesen-Mix aber trotzdem eine sehr anhängliche und liebe kleine Maus.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Dezember 30, 2019:
Hallo, liebe Rita, lieber Fu Ling, auch euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Hoffentlich schaffen wir es 2020, uns zu einer Tasse Kaffee zu treffen. Alles Gute, bis dahin eine schöne Zeit von den Lunzenbandenzwergen und Personal. Auch euch beiden wünschen wir vorallem: Viel Gesundheit!!!!!
Waldheim Rita Waldheim Rita aus Zabitz schrieb am Dezember 30, 2019:
Hallo! Wir zwei möchten den Lunzbergzwergen sowie seinem Personal ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt alle schön gesund.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Oktober 20, 2019:
Danke für eure Glückwünsche, dass freut uns sehr, wenn die Zwerge gefallen. Eure beiden, Kuro und Lashiwa sind doch auch nicht von schlechten Eltern und Zuckersüße Zwerge. Wir sind immer wieder begeistert wie flott Kuro unterwegs ist und was für Strecken er bewältigt. Ein richtiger Kilometerfresser. Die Lunzenbande sendet liebe Grüße nach Wien, dass Personal schließt sich an
Claudia Claudia aus Wien schrieb am Oktober 20, 2019:
Hallo, wir gratulieren zum Nachwuchs! Süße kleine Meerschweinchen sind es geworden ^_^ Wer sind denn die Eltern? LG, Claudia, Heiko und Kuro
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 22, 2019:
Vielen Dank sehr geehrter Herr Zithier für ihren netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns immer, wenn liebe Hundefreunde es zu schätzen wissen, was wir an Informationen zusammengetragen und gebündelt haben, um kurz und knapp unsere Erfahrungen weiterzugeben. Vieleicht lernen wir uns ja mal noch persönlich kennen, worüber wir uns sehr freuen würden. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße, Familie Schlotte
Olaf Zithier Olaf Zithier aus Oebisfelde schrieb am Juli 19, 2019:
Einen schönen guten Tag liebe Freunde vom Lunzberg Ich hatte mir gerade die Anzeige bei meine Tierwelt durchgelesen und bin dabei auf ihre Website gelangt. Und finde sie wahnsinnig toll und informativ. Großes Lob und Anerkennung, sehr informativ. Da ich selbst Freund eines Shih-Tzu bin und das schon in der 3. Generation, (d.h. 3 meiner geliebten Freunde sind schon über die besagte Brücke gegangen), hat es mich sehr gefreut, auf eure Seite zu lesen. Es gibt nichts schöneres für mich, als von meiner kleinen Maus mit wedelnder Rute begrüßt zu werden. An dieser Stelle viele Liebe Grüße aus Oebisfelde Ihnen und all Ihren Freunden
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 10, 2019:
Hallo lieber Ike, danke für die lieben Wünsche für die 5 Geburtagskinder heute. Parvati, Omri, Ogmin und Simofari-Amelie grüßen wir natürlich auch ganz herzlich von hier. Und lieber Ikser, lass dich heute extra verwöhnen, als Geburtagskind steht dir das zu. Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen zum Welpentreffen, bis dahin, seit ganz lieb gegrüßt von der Lunzenbande und Personal.
Torsten Odparlik Torsten Odparlik aus Halle schrieb am März 10, 2019:
Hallo liebe Brüder und Schwestern vom I-Wurf, Hallo an die ganze Lunzenbande, 10.03.2019 !!!! WIR HABEN GEBURTSTAG !!!! Ich wünsche meinen Brüdern und Schwestern alles, alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, ganz viel Liebe und Glück, immer jemanden zum schmusen und eine kraulende Hand in der Nähe und immer eine Leckerli-Stange griffbereit 🙂 Lasst euch heute ordentlich feiern und verwöhnen und genießt den Tag...….momentmal, das mach ich ja jeden Tag :)) Also alles Liebe nochmal auch an all die anderen vom Lunzberg, wünscht euch Ike der Schlawiner und sein Personal
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 19, 2019:
Wir danken Omar und seinem Personal in Regensburg für die netten Zeilen, und freuen uns, dass es allen so gut geht. Wir schicken liebe Grüße zurück von der Lunzenbande und dem Personal. Bleibt alle schön gesund.
Gabriele Eigner Gabriele Eigner aus Regensburg schrieb am Februar 19, 2019:
Hallo Ihr Lieben, wollte mal einen herzallerliebsten Gruss an Euch senden! Die Welpen sind wieder bezaubernd und zuckersüss! Uns allen geht es prima, vor allem mein herzallerliebster OMAR schenkt mir jeden Tag Sonnenschein & Liebe, das bekommt er jeden Tag doppelt von mir zurück, OMAR`li geht es prächtig - er ist sooo lieb und wunderschön- ich passe immer gut auf ihn auf, versprochen!!! Alles Liebe & beste Gesundheit für Euch! Gabriele Eigner mit OMAR & Freund RUDI & Pa
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Dezember 23, 2018:
Liebe Rita, euch noch einmal einen lieben Gruß zum Weihnachtsfest, bleibt schön gesund und munter und kommt gut rein ins Neue Jahr, die Lunzenbande und Personal.
waldheim rita waldheim rita aus zabitz schrieb am Dezember 23, 2018:
Liebe Familie Schlotte, Fu-Ling und sein Frauchen wünschen ein Frohes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Wir wünschen für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit, die Lunzenbande eingeschlossen. Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, bleibt alle schön gesund und macht weiter so.
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!