Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.223.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 Einträge
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 26, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Lieber Omar und Familie. Wir freuen uns von euch zu hören, auch wenn es einen traurigen Anlass gibt. Kolobok seine LebensZeit war leider um. Eine Ära ist damit zu Ende gegangen, aber wir schätzen uns glücklich, dass wir diese Zeit mit Kolobok verbringen durften. Das ist was zählt. Und er lebt in so vielen Zwergen weiter, auch in Omarli. Alles Liebe und eine schöne Zeit weiterhin, bei allerbester Gesundheit, dass wünschen die Lunzenbande und Personal.
Gabriele Eigner Gabriele Eigner aus Regensburg schrieb am Juli 23, 2021
Liebe Frau Schlotte, ich habe Ihnen vorgestern eine Mail geschrieben, heute habe ich den Gästebucheintrag gemacht ( ich fühle mit Ihnen)LG Gabriele mit Herzi-Marli , Günter & Ruderle Bleibt alle gesund
Gabriele Eigner Gabriele Eigner aus Regensburg schrieb am Juli 23, 2021
In Gedenken an KOLOBOK "wir sind alle traurig" Dein OMAR mit seinen Lieben
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juni 24, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Liebe Herr Siebert, das sind wohl Wahre Worte und die tuen gut. Kolobok war ein Traum von einem Pekingesen; Wesensstark, Rudelchef ohne Allüren, ein toller Vater und ein liebvoller, verschmuster Begleiter. Wir sind alle sehr traurig und er fehlt an jeder Ecke. Wie ich schon geschrieben habe: Eine Ära ist zu Ende gegangen. Und für Nuri ein Knuddler verbunden mit den Besten Wünschen. Sie sieht ihrem Vater auch sehr ähnlich. Da gibt es einige von seinen Kindern, die in seine Fussstapfen Aussehenstechnisch getreten sind und darüber sind wir sehr froh. Liebe Grüße
siebert,thomas siebert,thomas aus löbichau schrieb am Juni 22, 2021
Alles Gute mein kleiner Kolobok, komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Kinder haben sehr viele Menschen glücklich gemacht und machen es noch, mein kleiner stolzer Champion. Nuri ist sicher stolz auf Ihren Papa und sie hat das gleiche Selbstbewusstsein wie Du. Ich hoffe, das wir an der Nuri, trotz Ihrer Krebserkrankung, noch viele Jahre Freude haben und sie verwöhnen können.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 17, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Das wird er mit Sicherheit. Racker Xanjo ist ein Wirbelwind und Märchenerzähler. Trubel wird es geben und in den vier Wänden überhaupt nicht mehr langweilig. Liebe Grüße und bis bald die Lunzenbande & Personal
Gabriele Raabe Gabriele Raabe aus Krölpa schrieb am Mai 16, 2021
Hallo Ihr lieben Lunzbergs! Ich möchte mich auch hier nochmal für die Bilder, die Sie mir regelmäßig senden ganz herzlich bedanken, sie sind soooo goldig. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Treffen und noch mehr, wenn wir den kleinen Mann für immer in unsere Arme schließen dürfen. Es ist jetzt 4 Wochen her, das unser Gismo über die Regenbrücke gehen musste und es ist leer im Haus entsetzlich kalt. Der Kleine bringt uns dann wieder Leben in die Bude. Bis bald.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 10, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Hallo ihr Lieben! Wenn wir unsere Jungs sehen haben wir auch, IMMER, gute Laune. Das liegt an ihrem süßen Fresschen und ihrem Charme. Sie sind einfach zum ufffressen! Lasst es euch gut ergehen, vieleicht klappt es ja, dass ihr im August zum Welpentreffen aufschlagen könnt bei der Lunzenbande. Liebe Grüße an Shiwi und Frauchen.
Claudia Messinger Claudia Messinger aus Wien schrieb am Mai 10, 2021
Liebe Lunzberger, wir gratulieren zum Nachwuchs! Die süßen Bilder vom neuen Pekingesen-Nachwuchs machen gleich gut Laune, wenn man sie sieht 🙂
Örngreen Örngreen aus 06130 Halle (Saale) schrieb am April 28, 2021
Sehr geehrte Familie Lunzberg, Bin beim Surfen auf Ihre wirklich schöne und interessante Website gestossen Die Tiere sind wirklich ausserordentlich schön und zauberhaft, eben Shih Tzus. Habe leider gestern meine allerliebste kleine Maus, mit 14 Jahren verloren. Das ist leider schon die 2. Hündin die ich an Krebs verloren habe. Eine war gold/weiss und die Jetzige schwarz/weiss . Das ist sehr schlimm und ich weiss noch nicht, ob ich in Zukunft ohne Hund auskommen werde. Beim Lesen Ihrer Website habe ich auch gemerkt, dass ich einiges falsch gemacht habe, aber man lernt nie aus. Von all ihren Hündinnen gefällt mir die Suri am Besten. Deshalb, weil Sie meiner ersten Hündin Ayke so ähnlich sieht, aber alle anderen sind auch zauberhaft. Meine war kleiner als die normalen Shih Tzus, ein Mini Shih Tzu und ich glaube, dass das nicht so gut war, aber sie war das liebste und beste Tier, dass ich je hatte. Viele Grüsse aus Halle
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 17, 2021
Vieleicht, eines Tages, lernen wir uns persönlich kennen und sie schenken einem Zwerg aus dem Hause vom Lunzberg, ihr Herz. Wer weiß, wer weiß!
Petra Lojak Petra Lojak aus Berlin schrieb am Februar 21, 2021
Vielen Dank für die schönen Bilder und die lieben Worte, man spürt die Liebe zu den Hunden. Mein Hund ? ist jetzt 16 Jahre, ich suche jetzt schon mal doch ich kann mich noch nicht entscheiden. Ich würde Ihnen gern meine kleine Schwarzschnute zeigen und ob vielleicht ein Hund von Ihnen zu uns passt. Doch das geht hier nicht. Alles Gute für Sie und die lieben Kleinen.
Karina Schmidt Karina Schmidt aus Haselünne /Emsland schrieb am Januar 22, 2021
Das ist wirklich tolle Seite. Vieleicht finde ich hier wieder einen Teil meines Herzens, den ich mit dem Tod meiner Prinzessin Pekingese (15) verlorenen habe. Bleibt alle schön gesund!
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Vielen Dank, dass ihnen gefällt, was sie hier finden. Wir machen das sehr gern, und freuen uns, wenn sie Spass haben auf unseren Seiten zu stöbern.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am September 28, 2020
Hallo Liebe Frankfurter, wir bedanken uns für die netten Zeilen von euch, welche ihr zum Anlass der Ankunft unserer Zwerge, geschrieben habt. Wir schicken liebe Grüße zurück und bitten Willow einen Knuddler Extra zukommen zulassen. Sagt ihr: er ist von uns!!!!
Wolfgang & Sabine Lott Wolfgang & Sabine Lott aus Frankfurt am Main schrieb am September 27, 2020
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Neuzugang der LunzbergBande, sie sind Wunderschön. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main...
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juni 7, 2020
Danke liebe Frau Schmidt, es freut uns immer, wenn unsere Seiten gefallen. Vieleicht sehen wir uns bei der Lunzenbande. Liebe Grüße
Ramona Schmidt Ramona Schmidt aus Mohlsdorf-Teichwolframsdorf schrieb am Juni 7, 2020
Guten Morgen und einen schönen Sonntag?? Tolle Seite??? Viele Grüße erstmal???
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 25, 2020
Danke ihr Lieben. Sie müssen noch ein bisserl wachsen damit sie sich gut einbringen können um die Bandenmitglieder aufmischen zu können. Ein Knuddler für Ike und dem Personal alles Gute, eine schöne Zeit wünschen die Lunzenbande und Personal
Torsten Torsten aus Halle schrieb am Mai 25, 2020
Und wieder hat die "Lunzenbande" drei neue süße Bandenmitglieder. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die 3 süßen Fellnasen. Grüße von Ike + Personal
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 16, 2020
Danke, sehr geehrte Frau Weist, für ihren netten Eintrag in unser Gästebuch. Leider ist es tatsächlich so, dass viele, auch Plattformen für Tieranzeigen, nicht wissen wie Pekingese geschrieben wird. Ich persönlich sehe es noch viel lieber, wenn man die ursprüngliche Schreibweise wählt; Peking Palasthund. Leider sind damit die meisten Menschen überfordert. Wir wünschen ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihren kleinen Hündin.
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!