Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.201.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 18, 2024
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Es ist schön, soviel nette Leute zu erreichen, welche unsere Arbeit zu schätzen wissen und sich zudem über die Haltung und Pflege unserer Vierbeiner informieren. Vielen lieben Dank und auch für sie eine schöne Zeit. Familie Schlotte
Beate Nikole Zinth Beate Nikole Zinth aus 86199 Augsburg schrieb am Februar 12, 2024
Liebe Fam. Schlotte, ich und mein Pekingesen-Mischling "Éloi" freuen uns über Ihren kommenden Pekingesen-Wurf, ... und sind schon über die Bilder mächtig gespannt. Viel Glück Ihnen allen! Mit vielen Grüssen von uns 2 aus bayerisch-Schwaben !
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am August 16, 2023
Liebe Familie Dohms-Täschner! Herzlichen Dank für diese netten, erfreulichen Zeilen. Das Freddy so gut zu ihnen passt,und er bei ihnen wohnen darf, hat zum großen Teil Freddy mit entschieden. Wobei auch Frieda mit ihnen glücklich geworden wäre. Sie hat mittlerweile ebenfalls ihre Familie gefunden und zieht in der kommenden Woche um. Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit allen Dreien, vieleicht zum Welpentreffen. Bis dahin, Alles Liebe
Ramona Dohms-Täschner Ramona Dohms-Täschner aus Halle Saale schrieb am August 15, 2023
Ich möchte mich hier noch einmal für die liebevolle Begleitung zur Hundebesitzerin bedanken. Unserem Freddy geht es gut. Er ist uns allen sofort ans Herz gewachsen und macht unsere Familie komplett. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit und genießen jeden Augenblick mit Freddy 😍
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 3, 2023
Danke für ihr Vertrauen, liebe Frau Kleinsorge. Wir freuen uns auf ihren Besuch, den wir terminlich, telefonisch abstimmen. Bis dahin Herzlichst Familie Schlotte
Elke Kleinsorge Elke Kleinsorge aus 15749 Mittenwalde schrieb am Juli 2, 2023
Guten Tag ! Herzlichen Dank für das nette Telefongespräch am Freitag.Es hat mich bestärkt , wieder ein Pekinesen Mädchen zu mir zu holen. Ich würde gerne Mitte Juli bei Ihnen mal vorbei schauen und bringe ein paar Bilder mit um Ihnen zu zeigen, wie und wo sie bei uns gelebt hat. Herzliche Grüße Fr. Kleinsorge
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 27, 2023
Danke für ihre netten Zeilen. Wir wissen solche Art von Wertschätzung sehr zu schätzen. Wir freuen uns über jeden Gast, welcher dazu noch was mitnimmt, was seinem Wauzi dienlich ist. Danke nochmals und eine Lichtvolle Zeit für sie und ihren Vierbeiner.
Christian Beck Christian Beck schrieb am Januar 26, 2023
Sie haben da eine sehr schöne Internetseite aufgebaut. Dafür möchte ich Ihnen Danken und mein Lob aussprechen.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 22, 2022
Das macht uns großen Spass, Fotos von allen Zwergen auf unserer Homepage zu platzieren. Es soll Freude machen, liebe Frau Eisler und sie sollen ihre Ylenia auch aufwachsen sehen können. Genau deshalb machen wir uns diese Arbeit.
Eisler Liliana Eisler Liliana aus Romanshorn Schweiz schrieb am Mai 16, 2022
Liebe Familie Schlotte, möchte mich herzlich für die tollen Fotos bedanken, so können wir das, zum teil miterleben (sehen). Wir freuen uns sehr, auch unser Rüde Charly, freut sich auf die junge Maid. Liebe Grüsse vom Bodensee Fam. Eisler
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am April 30, 2022
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Hallo, liebe Familie May und Willy. Wir sind mächtig stolz, dass er so beliebt ist und außerordentlich pflegeleicht. Können von seiner Schwester auch sagen, lässt sich gern kämmen aber ansonsten ist sie jeden Tag mit eingeschalteten Turbo unterwegs. Schauen wir mal ob wir uns in Leipzig zur Ausstellung treffen können. Würden uns freuen.
Birgit May Birgit May aus Leipzig schrieb am April 26, 2022
Haben unseren Willy Anfang Januar 2022 abgeholt. Er ist unser ganzer Stolz und der Liebling im Haus. Er fühlt sich wohl und hat alle im Griff. Der Garten ist seine Welt. Können uns ein Leben ohne den kleinen Zwerg nicht mehr vorstellen. Er lernt sehr schnell. Tägliches Kämmen macht ihm sehr viel Spaß. Ohne sein Frauchen geht nichts.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am April 17, 2022
Hallo ihr Drei, wir bedanken uns für eure Glückwünsche und wir schicken gleichzeitig liebe Ostergrüße an Willow und Personal. Liebe Grüße senden die Lunzenbande und Personal
Sabine Lott Sabine Lott aus Frankfurt am Main schrieb am April 15, 2022
Hallo liebe Silvia und Matthias…herzliche Glückwünsche zum neuen Nachwuchs…die zwei sind wunderschön…
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 23, 2022
Hallo, lieber Toni und Familie, alle ausgezogen! Eddy und Friedo wohnen nun seit dem 22.01.2022 in Kranj im schönen Slowenien. Fühlen sich Pudelwohl und haben Spass. Liebe Grüße und hab viel Spass im Schnee, im Wald und mit deinem Spiegelfreund.
Elke Baumann Elke Baumann aus Halberstadt schrieb am Januar 21, 2022
HALLO, hier ist Toni, bin ja vor 2Wochen bei euch ausgezogen. Jetzt wohne ich in Halberstadt. Ja toll hier, habe schon alles in Griff, meine Familie, mein Garten u. mein Bett. Ich habe auch ein eignes Bett das ist sehr schön, aber das überlasse ich jetzt noch den Shih Tzu der mich immer im Spiegel an schaut u. immer das selbe macht wie ich. Nur zum spielen ist er nicht da. Ja es ist nicht einfach für einen kleinen Shin Tzu allein in die grosse Welt zu ziehen u. jetzt auf einmal Einzelhund zu sein. Es klappt fast alles prima, u. den Rest lerne ich noch sagt Frauchen immer. Aber immer lernen ,lernen .... Toben macht mehr Spass. Bei ins liegt Schnee nicht viel ,aber der Garten ist weiß u. das ist auch genug für mich. War natürlich heute schon Gassi ,was noch nicht so mein Ding ist, aber ich soll die Welt vor dem Gartenzaun auch kennen lernen sagt Frauchen. Im Wald spazieren gehen macht mehr Spaß. So das war's für heute es grüßen Euch alle TONI u. Frauchen u.Herrchen aus Halberstadt
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 1, 2022
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Danke ebenso. Auch wir wünschen Ihnen ein schönes 2022. Toni braucht jetzt die Veränderung. Sie haben alle jedemenge bunte Knete im Kopf und müssen ganztägig unbedingt ausgelastet werden. Liebe Grüße von der Lunzenbande und Personal
Elke Baumann Elke Baumann aus Halberstadt schrieb am Dezember 31, 2021
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und ein tolles neues Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf den 07.02.2022. MfG Fam. Baumann aus Halberstadt
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Dezember 13, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Liebe Frau Tijana, wir tun was wir können. Es ist ein schönes Gefühl, Menschen eine Freude machen zu können. Liebe Grüße von Friedo der Lunzenbande und Personal
Tijana Grohar Tijana Grohar aus Slovenia schrieb am Dezember 7, 2021
google translate: Neue Foto-Updates von unserem Liebling Friedo zu sehen macht unseren Tag aus! Unsere Herzen sind voll wie er in unserer Zukunft 🙂
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!