Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.167.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am November 27, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Das stimmt! Bis dahin noch einwenig Geduld, aber dann; wird geschmust das sich die Balken biegen. Liebe Grüße von Toni, Geschwistern und Personal.
Elke Baumann Elke Baumann aus Halberstadt schrieb am November 27, 2021
HALLO, noch eine Woche dann sehen wir unseren TONI das 1. MAL und können Ihn auch endlich auch streicheln u. drücken. Viele Grüssen an TONI, der restlichen Lunzbergbande u. dem Personal
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am November 20, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Gerne! Friedo wird sie, liebe Tijane, als Frauchen bekommen. Danke für euer Vertrauen. Bis bald! Grüße aus Deutschland in Richtung Slowenien und nach Österreich.
Tijana Grohar Tijana Grohar aus Slovenia schrieb am November 19, 2021
We are excited as we are waiting for your approval of being guardians for little Friedo. Please if you haven't received our email, send us from your email so we can write back. We look at Frido's photos everyday and are in love with him already. Kind greetings from Slovenia.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am November 15, 2021
Viele liebe Grüße von Toni an sein zukünftiges Personal. Die Fragen werden nun umgehend bearbeitet und der Termin mitgeteilt. Wir wissen doch, wie man sich über jede Zeile und jedes Foto von seinem neuen Familienmitglied freut. Liebe Grüße auch von der Lunzenbande und Personal
Elke Baumann Elke Baumann aus Halberstadt schrieb am November 15, 2021
HALLO viele Grüsse an die kleinen Zwerge u. besonders an TONI unser zukünftiges Familienmitglied. Warten schon sehsüchtig auf den 1. Besuchstermin. Er hat sich toll hausgemacht. GRÜSSE auch an das " Personal". Viele Grüsse von Elke u. Gerd Baumann
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Oktober 27, 2021
Ihr Lieben Willow-Eltern, vielen Dank für die lieben, guten Wünsche für unsere Kleinen. Wir werden es ausrichten und darauf achten, dass es auch haargenau eingehalten wird. Knuddelt die Willow und gebt ihr einen Schmatzer von ihrer Lieblingsschwester Themetta.
Wolfgang und Sabine Wolfgang und Sabine aus Frankfurt am Main schrieb am Oktober 27, 2021
Hallo liebe Lunzberg Bande… Herzliche Glückwünsche zu dem neuen wunderschönen Wurf…auf das sie alle gut gedeihen und ein langes Leben genießen…🌻❤️
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 26, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Lieber Omar und Familie. Wir freuen uns von euch zu hören, auch wenn es einen traurigen Anlass gibt. Kolobok seine LebensZeit war leider um. Eine Ära ist damit zu Ende gegangen, aber wir schätzen uns glücklich, dass wir diese Zeit mit Kolobok verbringen durften. Das ist was zählt. Und er lebt in so vielen Zwergen weiter, auch in Omarli. Alles Liebe und eine schöne Zeit weiterhin, bei allerbester Gesundheit, dass wünschen die Lunzenbande und Personal.
Gabriele Eigner Gabriele Eigner aus Regensburg schrieb am Juli 23, 2021
Liebe Frau Schlotte, ich habe Ihnen vorgestern eine Mail geschrieben, heute habe ich den Gästebucheintrag gemacht ( ich fühle mit Ihnen)LG Gabriele mit Herzi-Marli , Günter & Ruderle Bleibt alle gesund
Gabriele Eigner Gabriele Eigner aus Regensburg schrieb am Juli 23, 2021
In Gedenken an KOLOBOK "wir sind alle traurig" Dein OMAR mit seinen Lieben
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juni 24, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Liebe Herr Siebert, das sind wohl Wahre Worte und die tuen gut. Kolobok war ein Traum von einem Pekingesen; Wesensstark, Rudelchef ohne Allüren, ein toller Vater und ein liebvoller, verschmuster Begleiter. Wir sind alle sehr traurig und er fehlt an jeder Ecke. Wie ich schon geschrieben habe: Eine Ära ist zu Ende gegangen. Und für Nuri ein Knuddler verbunden mit den Besten Wünschen. Sie sieht ihrem Vater auch sehr ähnlich. Da gibt es einige von seinen Kindern, die in seine Fussstapfen Aussehenstechnisch getreten sind und darüber sind wir sehr froh. Liebe Grüße
siebert,thomas siebert,thomas aus löbichau schrieb am Juni 22, 2021
Alles Gute mein kleiner Kolobok, komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Kinder haben sehr viele Menschen glücklich gemacht und machen es noch, mein kleiner stolzer Champion. Nuri ist sicher stolz auf Ihren Papa und sie hat das gleiche Selbstbewusstsein wie Du. Ich hoffe, das wir an der Nuri, trotz Ihrer Krebserkrankung, noch viele Jahre Freude haben und sie verwöhnen können.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 17, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Das wird er mit Sicherheit. Racker Xanjo ist ein Wirbelwind und Märchenerzähler. Trubel wird es geben und in den vier Wänden überhaupt nicht mehr langweilig. Liebe Grüße und bis bald die Lunzenbande & Personal
Gabriele Raabe Gabriele Raabe aus Krölpa schrieb am Mai 16, 2021
Hallo Ihr lieben Lunzbergs! Ich möchte mich auch hier nochmal für die Bilder, die Sie mir regelmäßig senden ganz herzlich bedanken, sie sind soooo goldig. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Treffen und noch mehr, wenn wir den kleinen Mann für immer in unsere Arme schließen dürfen. Es ist jetzt 4 Wochen her, das unser Gismo über die Regenbrücke gehen musste und es ist leer im Haus entsetzlich kalt. Der Kleine bringt uns dann wieder Leben in die Bude. Bis bald.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 10, 2021
Administrator-Antwort von: lunzberg-admin
Hallo ihr Lieben! Wenn wir unsere Jungs sehen haben wir auch, IMMER, gute Laune. Das liegt an ihrem süßen Fresschen und ihrem Charme. Sie sind einfach zum ufffressen! Lasst es euch gut ergehen, vieleicht klappt es ja, dass ihr im August zum Welpentreffen aufschlagen könnt bei der Lunzenbande. Liebe Grüße an Shiwi und Frauchen.
Claudia Messinger Claudia Messinger aus Wien schrieb am Mai 10, 2021
Liebe Lunzberger, wir gratulieren zum Nachwuchs! Die süßen Bilder vom neuen Pekingesen-Nachwuchs machen gleich gut Laune, wenn man sie sieht 🙂
Örngreen Örngreen aus 06130 Halle (Saale) schrieb am April 28, 2021
Sehr geehrte Familie Lunzberg, Bin beim Surfen auf Ihre wirklich schöne und interessante Website gestossen Die Tiere sind wirklich ausserordentlich schön und zauberhaft, eben Shih Tzus. Habe leider gestern meine allerliebste kleine Maus, mit 14 Jahren verloren. Das ist leider schon die 2. Hündin die ich an Krebs verloren habe. Eine war gold/weiss und die Jetzige schwarz/weiss . Das ist sehr schlimm und ich weiss noch nicht, ob ich in Zukunft ohne Hund auskommen werde. Beim Lesen Ihrer Website habe ich auch gemerkt, dass ich einiges falsch gemacht habe, aber man lernt nie aus. Von all ihren Hündinnen gefällt mir die Suri am Besten. Deshalb, weil Sie meiner ersten Hündin Ayke so ähnlich sieht, aber alle anderen sind auch zauberhaft. Meine war kleiner als die normalen Shih Tzus, ein Mini Shih Tzu und ich glaube, dass das nicht so gut war, aber sie war das liebste und beste Tier, dass ich je hatte. Viele Grüsse aus Halle
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 17, 2021
Vieleicht, eines Tages, lernen wir uns persönlich kennen und sie schenken einem Zwerg aus dem Hause vom Lunzberg, ihr Herz. Wer weiß, wer weiß!
Petra Lojak Petra Lojak aus Berlin schrieb am Februar 21, 2021
Vielen Dank für die schönen Bilder und die lieben Worte, man spürt die Liebe zu den Hunden. Mein Hund ? ist jetzt 16 Jahre, ich suche jetzt schon mal doch ich kann mich noch nicht entscheiden. Ich würde Ihnen gern meine kleine Schwarzschnute zeigen und ob vielleicht ein Hund von Ihnen zu uns passt. Doch das geht hier nicht. Alles Gute für Sie und die lieben Kleinen.
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!