Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.172.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Sibylle Thiedemann Sibylle Thiedemann aus Rostock schrieb am April 23, 2018
Oh nein, wie süß ist das denn?? Riesenglückwunsch!!! Ich hätte ja schon eine Favoriten. So goldig alle samt. Wir wünschen allen viel Liebe und Gesundheit. Liebe Grüße Shailan, Anjali, Adolf und Mutti und Vati. Alles Gute von uns.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 27, 2018
Ihr Lieben Weltstädtler, die Lunzenbande nebst Personal, sendet ebenfalls sonnige Ostergrüße an Nala Lumich und wenn sie will, wir treten sehr gern ein Häschen ab, damit auch Nala ihre bunten Eier suchen und finden kann und einen kleinen Spielfreund hat. Bis zum nächsten Wiedersehen eine schöne Zeit wünschen Familie Schlotte und Zwerge.
Sylvia Geyer-Maxelon Sylvia Geyer-Maxelon aus Leipzig schrieb am März 27, 2018
Ganz liebe Ostergrüsse aus der WELTSTADT LEIPZIG sendet Nala Lumina (eule)und ihre Untergebenen ! Wenn meine "Eltern "sowie"Tanten und Onkel " im Garten spielen und ihre Ostergeschenke suchen hoffe ich es kommen persönlich viele nette Hasen im Garten vorbei ?weil das wird dann ganz lustig ! Mit einem echten Hasen spielt sich doch besser als Plüsch! ! In diesem Sinne Fam. Schlotte :Garten ist in Gefahr ! Bis zum Wiedersehen am 15.4. bleibt schön gesund sagt Nala und die dazu gehörigen !!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 20, 2018
Ihr lieben Rostocker, Termin ist per Mail zu Euch geflogen. Freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihnen und den Mädels. Hoffentlich geht es möglich zu machen! Liebe Grüße in den nördlichen Teil Deutschlands von der Lunzenbande und Personal
Thiedemann Thiedemann aus Rostock schrieb am März 19, 2018
Liebe Grüße aus Rostock. Liebe Familie Schlotte......uns allen geht es gut, was wir auch bei ihnen erhoffen. Ich lese von einem Welpentreffen im April.....wir wären gerne dabei. Teilen sie uns dem Termin bitte mit......wir freuen uns drauf und hoffen, dass es zeitlich passt. Liebste Grüße Shailan, Anjali, Mutti und Vati
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 20, 2018
Lieber Cyrano und Familie! Wie ist das mit deinem Gucki passiert? Gibt es keinen normal erzogenen Groß-Hund mehr, wo auch das andere Ende der Leine alles im Griff hat, und weiß wie sein Hund tickt. Lass den Kopf nicht hängen lieber Cyrano, auch Parvati lebt seit dem Sommer 2017 mit nur einem Gucki und sie kommt gut damit zurecht, alles wird gut. Liebe Grüße auch an dein Personal und bestell: Welpentreffen findet im April statt, die Lunzenbande und Personal.
Nettekoven Nettekoven aus Bonn schrieb am Februar 19, 2018
Hallo Familie Schlotte, wir müssen uns noch einmal melden, auf der Seite Praveti haben wir uns zu Tode erschreckt, dieser Hund sieht genau so aus wie unser Bruce (Cyrano). Auch unser Bruce hat ein Auge verloren, ein Neufundländer hat es ausgerissen, er kommt eigentlich sehr gut zurecht und was er nicht kann das machen wir. Frage: Was ist Praveti passiert? Liebe Grüße Hans und Inge Nettekoven
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Februar 15, 2018
Danke für ihre aufmunternden Worte, was unsere Seite betrifft, sehr geehrter Herr Lasy. Wir werden darüber nachdenken.
lunzberg-admin lunzberg-admin aus TimothyLasy schrieb am Februar 15, 2018
You should take part in a contest for top-of-the-line blogs on the web. I will advocate this site! Sie sollten an einem Wettbewerb für Top-of-the-line-Blogs im Internet teilnehmen. Ich werde diese Seite befürworten!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 30, 2018
Lieber Ike, die Lunzenbande und Personal schicken dir liebe Grüße zurück, mit einem herzlichen DANKE. Wir alle freuen uns sehr, dass es dir gut geht, und Papa und Mama dich so verwöhnen. Die lieben Worte sind Balsam für die Seele, was unsere Omara und Parvati angeht. Grüß dein Personal und erinnere sie daran, dass wir uns recht bald zum Welpentreffen sehen könnten. Nochmals Liebe Grüße von der Lunzenbande
Torsten Odparlik Torsten Odparlik aus Halle schrieb am Januar 30, 2018
Ein liebes Hallo an Familie Schlotte und die ganze Lunzenbande schickt euch der Schlawiner Ike. Mir geht es sehr gut und ich bin Top fit. Obwohl Papa sagt, ich Ike, könnte auch Balu der Bär sein....."versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...." Aber wenn ich mit meinen Hundekumpels tobe, ratet mal wer dann auf dem Zahnfleisch kriecht ?. Und Mama, wenn Mama mit der Bürste ankommt ?, aber Watt muss, datt muss.....man will ja schließlich gut aussehen. Für die kleine Omara zünde ich eine Kerze an, damit für die Süße immer ein Licht im Hundehimmel scheint. So etwas darf nicht passieren, auch wenn viele gestörte Hunde unterwegs sind, so ist doch sehr oft der Zweibeiner am anderen Ende der Leine noch viel gestörter. Meine kleine Schwester Parvati?, dazu fehlen mir die Worte. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie eine ganz liebe Familie und ein behütetes zu Hause bekommt. Und ich hoffe das wir uns mal wieder sehen. Seid alle ganz lieb gegrüßt vom Ikser und seinem Personal !!!!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 16, 2018
Liebe Familie Maxelon, nun sind wir Emotional in der Lage, uns für die liebvollen, tröstenden Worte von Nala zu bedanken. Man kann es nicht begreifen und ist nicht in der Lage die ersten Tage irgend einen Gedanken zu fassen, man schweift immer wieder ab und denkt: Omara! Warum! Junges Leben von einer Frau zerstört, die Gesetze bewußt ignoriert hat. Wir haben noch Gelegenheit darüber zu philosophieren, vieleicht zum Welpentreffen.
Sylvia Geyer-Maxelon Sylvia Geyer-Maxelon aus Leipzig schrieb am Januar 12, 2018
Habe heute mal wieder auf eure Seite geschaut liebe Fam. Schlotte und bin "geschockt "was ich lesen muss was der kleinen Omara widerfahren ist ! Das ist ja so furchtbar ?mir fehlen die Worte ! In tiefer Trauer und Gedenken an kurze schöne 12 gemeinsame Wochen sagt deine Schwester Nala Lumina Kieu vom Lunzberg ! und mein Personal
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 3, 2018
Dem Weltstadt - Schlosspersonal und Prinzelesin Nala Lumich von der Lunzenbande und Personal ein Neujahrsgruß sehr gern zurück. Wir wünschen ein schönes, erlebnisreiches, von Gesundheit geprägtes 2018. Und, wir hören voneinander, versprochen!
Maxelon Maxelon aus Leipzig schrieb am Januar 2, 2018
Ganz liebe Neujahrsgrüsse senden aus der Weltstadt Leipzig Prinzessin Nala Lumisch (Besen ) und ihr Schlosspersonal . ? Wir hoffen euch geht es allen gut und wir hören mal wieder voneinander .!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Januar 1, 2018
Liebe Rita, alles Gute auch für Euch im neuen Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit, alles andere ergibt sich von allein, wünschen die Lunzenbande und Personal.
waldheim rita waldheim rita aus Zabitz schrieb am Dezember 31, 2017
Guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit für die ganze Lunzenbande wünscht von ganzen Herzen Fu Ling und seine Mama.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Oktober 6, 2017
Liebe Wiener, nebst Kuro und Lashiwa! Ilanha und Geschwister bedanken sich auf das Herzlichste für diese lieben Geburtagsgrüße. Wir gehen davon aus, dass Oluwa und Chinetta sich ebenfalls bedanken. Große Feier bei Kuro? Na das steht ihm wohl auch zu! Liebe Grüße von der Lunzenbande & Personal
Claudia Messinger Claudia Messinger aus Wien schrieb am Oktober 5, 2017
Hallo 🙂 Etwas verspätet wünschen wir Kuro's Geschwistern alles Gute zum 4. Geburtstag! Bei uns gab es lieben Besuch, Torte und Geschenke zum Geburtstag ^_^ Liebe Grüße aus Wien
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am August 3, 2017
Liebes Wiener-Rudel, Video und Urlaubseinträge können als gelesen markiert werden. Der kleine Pekingese Oscar in schwarz ist total schön, auch wenn er geschnitten ist. Im ersten Moment war ich irritiert, der Kleine sieht aus wie unser Agnar in Sonneberg. Lasst es euch gut gehen, wir hören voneinander, Liebe Grüße von der Lunzenbande & Personal.
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!