Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.251.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Claudia Messinger Claudia Messinger aus Wien schrieb am August 2, 2017
Hallo 🙂 Von Kuro's Urlaubsbekanntschaft gibt es Bilder auf seiner Seite 🙂 Und von seinen Schwimmversuchen im See gibt es ein Video ^_^ LG aus Wien!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 23, 2017
Hallo Rita mit Fu Li, das ist aber nett von Euch, einen lieben Sonntags-Gruß an die Lunzenbande zu schicken. Jetzt geht ein Gruß Retour, zurück nach Wettin, mit lieben Wünschen für die kommende Woche. Bis bald!
Waldheim Waldheim aus Wettin schrieb am Juli 23, 2017
Hallo Fam. Schlotte wollten uns mal melden, um Euch mitzuteilen, dass es uns gut geht. Wollen uns bedanken für den schönen Sonntag-Nachmittag. Liebe Grüsse an die ganze Lunzbande, von Rita & Fu Ling
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juli 23, 2017
Hallo ihr Lieben, euer Urlaub war ja mal wieder verflixt schnell um. Von der Vierbeinigen Urlaubs-Bekanntschaft, gibt es da "bildliche Darstellungen", sprich Fotooos? Die Lunzenbande sendet herzliche Grüße nach Wien, bis demnächst....
Claudia Messinger Claudia Messinger aus Wien schrieb am Juli 23, 2017
Hallo liebe Familie Schlotte 🙂 Wir melden uns aus dem Urlaub zurück ^_^ Wir hatten viel Spaß und haben in Villach einen süßen Pekingesen getroffen und uns angefreundet 🙂 Liebe Grüße aus Wien!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Juni 17, 2017
Der Lunzenbande und Personal geht es gut. Wir freuen uns natürlich über den Spass, welchen sie mit den " Zwillingen haben. Über eine Ausstellung unterhalten wir uns telefonisch. Grüße aus Halle an die Ostsee
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Juni 17, 2017
Liebe Familie Schlotte, wir wollen uns kurz melden. Ihren Babys geht es super gut, sie benehmen sich, wie Zwillinge. Alles tun sie gemeinsam...., manchmal ist da auch Blödsinn dabei. Unsere Liebe wächst jeden Tag. Diese Schmuseattacken sind sooooo herrlich!!! Beide Damen sind sooo hübsch, jedoch unterschiedlich. Sie haben mein Interesse an einer Ausstellung geweckt..... ich bin mit den Damen dabei. Bitte empfehlen sie mir eine, ja. Als Einstieg. Also, wir hoffen, ihnen allen geht es gut........ ganz liebe Grüße aus Rostock
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 27, 2017
Anjali ist also nicht nur der größte Schmusi aller Zeiten, auch die beste Seglerin aller Zeiten, liebe Frau Thiedemann. Wer hätte das gedacht? Wie sie schon sagten: Alles bestens! Liebe Grüße
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Mai 27, 2017
Liebe Fam. Schlotte, Anjali ist nun eine Woche bei uns....wir lieben sie sehr. Ihr geht es richtig gut in unserem Kleinrudel. Also, es gibt keine Probleme. Nur mag sie nicht auf den Arm anderer, da schreit sie laut......also nur ich oder Papi......macht mich etwas stolz. Mit den anderen Hunden versteht sie sich bestens....... Hauptsache Mutti ist dabei. Tja, also wenn Mutti segelt, dann muß Anjali mit......sie liebt den Wind und das Wasser..... wie alle unsere Wauzies.....es ist herrlich.....also, ihr " Schmusi" ist bestens aufgenommen. Liebe grüße.....
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 22, 2017
Sheilan wiedergesehen, und unseren Schmusi auch an die Ostsee ziehen lassen, liebe Frau Thiedemann. Auch für uns eine gute Entscheidung. Man hört oder sieht sich, liebe Grüße an den Ostseestrand.
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Mai 22, 2017
Liebe Familie Schlotte, wir sind alle gut angekommen und wurden freudigst begrüßt. Anjali konnte jedes Herz erweichen, Adolf und Papa.....,und so schöne Szenen können wir zwischen allen erleben...... es ist herrlich , wie sich Anjali einfügt, sich aber auch gut behauptet......es ist in allem unsere beste Entscheidung...... Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Rudel. Also, besten Dank für ihre Fürsorglichkeit.....und für diese beiden schönsten Mädchen der Welt......alles liebe und gute weiterhin, wir hören und sehen uns......liebe grüße von der Ostsee....
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Mai 17, 2017
.......keine Sorge...Shailan und Anjali werden ihnen verbunden bleiben......sie sind tolle Zieheltern und darum konnte ich Djali so lange bei ihnen lassen...,bis dahin....wir lieben unsere Motten und freuen uns!!! Bis bald!!!!!
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 17, 2017
Liebe Frau Thiedemann, einerseits freuen wir uns für sie, dass Anjali ein so schönes Plätzchen bei ihnen bekommt, aber andererseits sind wir sehr traurig. Ohne Schmusi, wie soll das denn gehen? Wir werden die Telefonleitungen öfter strapazieren, damit wir auf den Laufenden bleiben. Mal davon abgesehen, das Welpentreffen ist ja auch noch da. Das ist eine Möglichkeit uns wiederzusehen. Bis Sonntag, eine schöne Zeit, ( die wir nochmal richtig geniesen mit Anjali zusammen) Familie Schlotte.
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Mai 17, 2017
So liebe Fam. Schlotte, unser Warten auf Djali ist fast um. Wir haben alles gut vorbereitet.....Bettchen, Schälchen, Halsband....usw......wir freuen uns sehr auf die Motte....... möchte Ihnen hiermit nochmal den Abholtermin zum Sonntag, ca. 13 Uhr bestätigen. Alles liebe bis dahin. Liebe Grüße von den Rostockern....
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am Mai 2, 2017
Für unsere Anjali kann es nichts besseres geben, als bei ihnen einzuziehen, liebe Frau Thiedemann. Ab nächste Woche kommt " living in the Box". 2 solche flotten Motten; na warte, und der Ostseestrand kann auch was erleben. Liebe Grüße nach Rostock
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am Mai 2, 2017
Liebe Fam. Schlotte, wir freuen uns auf Djali.. Die Liebe zu diesen Hunden laßt sich nicht addieren, nur multiplizieren. Wir lieben die Kleine ja schon lange...., bis bald
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am April 27, 2017
Hallo liebe Familie Thiedemann, was sollen wir sagen? Wir freuen uns mit ihnen, und wünschen uns, dass sie eine Erlebnissreiche Zeit mit ihrer Motte Sheilan und Kumpel Adolf haben. Liebe Grüße nach Rostock wünschen die Lunzenbande und Personal.
Thiedemann Thiedemann aus Rostock schrieb am April 27, 2017
Hallo, liebe Fam- Schlotte, seit 3 Wochen haben wir nun unsere süße Motte und wir wollten uns mal kurz melden. Also......alles läuft perfekt...unser Tierarzt ist begeistert....und wir erst!!!! Penny (Shailan) ist soo klug, so stolz und eigensinnig, so temperamentvoll, liebevoll.....und soooo schööön. Wir sind rundum glücklich. Selbst unseren alten (15J.) Adolf hat sie um die Pfote gewickelt..... es ist wirklich toll, die beiden so glücklich zu sehen. Also. keine Sorge....und allerbeste Wünsche an alle Wauzies, Ihnen natürlich auch. Liebe Grüße aus Rostock, Sibylle und Frank
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am April 8, 2017
Liebe Familie Thiedemann! Wir freuen uns sehr, dass Sheilan bei ihnen schon so gut zurecht kommt. War aber auch nicht anders zu erwarten; Sie wurden von ihr ja wie eine alte Bekannte begrüßt. Wir wünschen uns für sie und ihre Vierbeiner, viel Gesundheit und viel Spass mit Sheilan und Adolf. Man hört sich. Liebe Grüße nach Rostock.
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!