Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.172.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Thiedemann Thiedemann aus Rostock schrieb am April 8, 2017
Liebe Fam. Schlotte, ganz kurze Meldung zum Befinden unserer kleinen Maus: also, sie ist sehr gut "zu Hause angekommen"......Fresschen, spielen..... alles super. Wir bedanken uns für Ihre Fürsorglichkeit.....die macht sich jeden Tag bei uns bemerkmar. Klar ist ja auch, dass dieser kleine Wauwi für uns das Grösste ist..... aber zwei Worte aus ihrem Inserat müssen wir unterstreichen: exellent und bezaubernd....... Nochmals vielen Dank
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 29, 2017
Liebe Frau Oberpenning, wir freuen uns, dass sie mit klein Mira zurecht kommen, und freuen uns ausserdem auf ein Wiedersehen mit Mira und Familie. Bis dahin eine schöne Zeit.
Oberpenning Oberpenning aus Moringen schrieb am März 29, 2017
Auf diesem Weg nochmals Danke für alles an Familie Schlotte. Seit Samstag sind wir nun zu dritt. Die Eingewöhnung von Mira läuft prima und wir drei haben sehr viel Spaß miteinander.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 22, 2017
Das Personal der Lunzenbande bedankt sich für ihre lieben Wünsche. Liebe Grüße aus Halle senden Fam. Schlotte, Sheilan und Geschwister.
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am März 22, 2017
....und wieder liebe Grüße aus Rostock..... wir hoffen, daß alle gesund sind, wünschen weiterhin viel Spaß....... Für sie ,liebe Frau Schlotte, beste Gesundheitswünsche.....
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 19, 2017
Liebe Familie Thiedemann, das fotografieren und die Website sind mein Steckenpferd, daß ist das Hobby vom Hobby. Ein wenig Spass muß man doch auch haben. Wir freuen uns natürlich, das es gefällt. Liebe Grüße von der Lunzenbande mit Personl nach Rostock.
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am März 19, 2017
........wow, wieder sooooo schöne Bilder....dankedanke. Unser Neid ist natürlich mit Augenzwinkern..... und wir können das Glück nachempfinden..... Sehr tolle Bilder. Danke.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 18, 2017
Liebe Familie Thiedemann, Sheilan wird sicherlich nichts dagegen haben nach Rostock zu ziehen, um in ihrer Familie für Frohsinn und Freude zu sorgen. Bei den Mira und Mona-Eltern ist der Weg zu den Zwergen "vom Lunzberg" auch halb soweit. Nur keine Sorgen machen, denn es sind nur noch 3 Wochen und dann....!
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rostock schrieb am März 18, 2017
Liebe Grüße aus Rostock an sie, liebe Fam.Schlotte. Mit Begeisterung und großem Interesse verfolgen wir die Neuigkeiten auf ihrem Lunzberg......es ist sooo schön die Kleinen so glücklich zu sehen. Auch etwas Neid hat sich breit gemacht, daß Mona und Mira ihre neuen Eltern schon kennen lernen konnten. Wie schade, dass wir nicht wissen, ob Shailan uns überhaupt will........wir hoffen das sehr. Bald ist es soweit, wir freuen uns tierisch auf unser Baby.!!!!!!! Liebste Grüße....... und weiterhin.... alles Gute.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 14, 2017
Liebe Familie Thiedemann, alles angekommen. Sheilan hat erst am 8.4.2017 großen Umzugstag. Es wird noch ein wenig Geduld gebraucht. Liebe Grüße nach Rostock.
lunzberg-admin lunzberg-admin schrieb am März 14, 2017
Liebe zukünftige Mira Eltern, wir tun was wir können. Wenn wir ihnen ein paar unvergessliche Stunden zwischen den Zwergen bereiten durften, freut uns das um so mehr. Auf bald! Noch 11 Tage dann ist für Mira großer Umzugstag.
Petra Oberpenning und Achim Dold Petra Oberpenning und Achim Dold aus Moringen schrieb am März 14, 2017
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Familie Schlotte für die Bilder von unserem neuen Familienmitglied Mira bedanken und natürlich auch für die beiden tollen Besuchstage, die Sie uns ermöglicht haben unsere kleine Motte kennenzulernen.
Sibylle und Frank Thiedemann Sibylle und Frank Thiedemann aus Rotstock schrieb am März 8, 2017
Ich hoffe, das mit Übermittlung meiner Email klappt. Ich bin da nicht so versiert.....Wir freuen uns auf aktuelle Bilder unserer Sheila
error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!