Sie sind angekommen! Am 13.4.2021 haben unsere Jungs das Licht der Welt erblickt.

Familie mit Großväterchen Kolobok

Als ich das Foto gemacht habe, haben wir geglaubt noch viel Zeit miteinander zu verbringen.Wir haben uns getäuscht! Er ist am 1.6.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Hier ist eine Ära zu Ende gegangen!

Lehrbeauftragte und Gourverante Themetta nimmt ihre Aufgabe sehr genau.

Xanjo, Xandro, Xenio & Gimli * 13.04.2021

Unser Quartett ist komplett in der Farbe Schwarz, mit kleine weißen Abzeichen.

Unsere Black Boy

…kleine Raufereien

Wer ist Chefchen?

Sie haben eine kleine Auseinandersetzung….

hier gibt es keinen klügeren.

Geboren im Sternzeichen Widder!

Widder-Hunde sind ganze Kerle: mutig, unabhängig, temperamentvoll. Brauchen unbedingt einen Chef, der ihnen sagt, wo es lang geht.

Xanjo ist schneller,…

Animation der little black Boy durch Themetta; alles hört auf ihr Kommando

Xenio Black Flavio Rüde in Schwarz ist umgezogen!

Little black Dream,….

Xenio ist ein kompakter, kräftiger junger Mann.

Das Pelzchen hat einen leichten Stich in die Farbe Blue und steht ihm gut zu Gesicht.

Unser Xenjo macht die Runde komplett. Er hat als letzter sein Geburthaus verlassen und sich aufgemacht im Burgenlandkreis den Mädels den Kopf zu verdrehen.

Von nun an wird er mit unserem ehemaligen Zögling Nolan ein Dreamteam bilden. Sie verstehen sich gut,und damit gibt es eine gute Chance beide zum Welpentreffen zu sehen. Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit, bei viel Gesundheit.

Xandro hat es nach Amberg in der Oberpfalz gezogen. Am 6.7.2021 war es soweit.

Mit Sack und Pack ist er seinem neuen Rudel gefolgt und wird von nun an verwöhnt nach Strich und Faden. Alles Liebe, viel Gesundheit und viele Schöne, aufregende Tage mit dem Kleinster des Quartetts , und der Hoffnung alle mal wieder zu sehen.

Xandro Smarty Tony Rüde in Schwarz ist umgezogen!

Starallüren? Nee, Xandro ist so schön! Punkt!

Xan Lord Gimli Rüde in Schwarz ist umgezogen!

Draemboy mit Sturmfrisur

Er ist der Zielstrebigste von dem Quartett.

Gimli hat es auch getan. Er ist am 26.6.2021 umgezogen und macht im sächsschen Brand Erbisdorf der Damenwelt den Hof.

Wir wünschen der Familie mit ihrem Kleenen little Black Boy alles Liebe, viel Gesundheit und eine wundervolle Zeit. Vieleicht sieht man sich mal wieder.

Xanjo mein “ Black Favorit“ hat den Reigen eröffner und ist am 25.6.2021 ins Thüringesche gezogen. Die Saalfelder Ecke ist seine neue Heimat.

Wir wünschen der Familie alles Liebe, viel Gesundheit und schöne Augenblicke mit Xanjo, meinem Black Boy.

Er ist zum Fressen süss!

Xanjo Mister Tonio Rüde in Schwarz ist umgezogen!

wilder Feger!

Ab jehte

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!