Unser S - Wurf

Endlich! Nach 2 jähriger Abstinenz freuen wir uns sehr über ihre Ankunft.

Mama unseres Quartetts ist Ilanha,...

Papa ist unser Chris.

Shinju, Shandra, Sir Winston, & Semina * 6.6.2018 & 7.6.2018

Shandra und Shinju

Quasselwasser getrunken.

Shinju, Semina und Osgood

Unsere Welpen sind im Sternzeichen Zwillinge geboren.

Charmant und lebhaft sowie für jeden Spass zu haben. Die Zwillinge unter den Hunden sind nicht auf den Kopf gefallen.

Shandra Shinju, Semina und Osgood 5 Wochen alt

Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater und ihrer Oma Churi sind unübersehbar. Ein tolles Mädchen aus einer besonderen Linie.

Stolze, kleine Motte und sehr intelligent.

Semina und Yara, keiner will nachgeben.

Semina White Princess Hündin in Creme * 7.6.2018/ Sie verstärkt die Lunzenbande

Semina ist die einzige von den vieren in der Farbgebung Creme.

Sie ist sehr gesprächig und flott unterwegs. Semina ist keine ruhige Vertreterin ihrer Rasse, alles und jeder wird bequasselt, jede Stufe zum Garten wird kommentiert und bunte Knete hat sie auch jedemenge im Kopf. Temperament ist ihr 3. Vorname, kann sich aber auch gut allein beschäftigen, und ist verträglich. Futtern ist ihre Welt und dafür tut sie fast alles. Einfach eine süße kleine Motte der man nichts abschlagen kann, und die man einfach lieb haben muß.

Schnuckelchen in Creme

Das große Jagen durch den Garten,…

immer hinter Suri her. Semina mit Timi und Avelina

Shinju ist die Kleinste von den drei Mädels und in der Farbgebung Silbergrau mit Maske.

Shinju ist eine aufgeweckte,verspielte kleine Motte. Übermut gehört ebenso zu ihren "Tugenden" wie Ihr Motto: "Alles tanzt nach meiner Pfeife. Ihr Name ist Ihre Berufung: Shiju bedeutet in der Übersetzung: Perle! Wenn sie keine Perle ist, wer dann?

Shinju 11 Wochen

Shinju Chiara Aimee Hündin in Silbergrau * 6.6.2018

Die erste Motte ist umgezogen,

Shinju ist am 8.9.2018 nach Dessau/Roßlau zu Familie Haseloff umgezogen. Vom ersten Moment an hat sich Frau Haseloff /Senior in unsere Shinju verguckt. Jetzt machen sie dort die Gegend unsicher. Geplant haben sie, unseren Jerome mit Personal zu treffen. Vieleicht haben sie Glück und die beiden Lunzberger laufen sich über den Weg. Wir wünschen ein erfüllte, schöne Zeit bei allerbester Gesundheit; und man weiß ja nie, vieleicht gibt es ja ein Wiedersehen

Shandra ist eine Hündin in rötlich mit Maske

Sie ist die größte im Wurf und wie ihre kleinere Schwester kompakt und kräftig. Munter und gesprächig ist sie ausserdem. Sie ist eine umgängliche, höchst aufgeschlossene kleine Motte, liebenswert und verspielt.

Flotte Motte im November 2018

Shandra Pricilla Joy Hündin rötlich mit Maske * 6.6.2018

Sie ist umgezogen!

Familie Kramm aus Berlin hat sich spontan in Mausekind Shandra verguckt. Nun ist Shandra in eine grüne Ecke von Berlin umgezogen. Großer Umzugstag war der 6.12.2018.
Das Shandra- Herrchen hat uns alle überracht: Er ist ein Pekingesenflüsterer. Chris hatte keine Scheu sich bespaßen zu lassen. Es geschehen tatsächlich noch Wunder.
Wir wünschen Familie Kramm mit ihrer Shandra alles Liebe, viel Spaß und ein erfülltes, glückliches Beisammensein mit ihren Vierbeinern.

Zauberhaftes Mausekind, dem man überhaupt nichts übel nehmen kann;

immer unterwegs, und viel bunte Knete in den kleinen Kopf.

Flitzig Shandra

Sir Winston ist der einzige Rüde, aber ein hübscher. Er ist in der Farbgebung Beige/brindle, mit einem Silbertouch.

Winston ist der kleinste im Wurf, aber auch nicht zu verachten. Er setzt sich durch bei seinen Lieblings-Schwestern und ist immer on Tour!

Er zeigt sein ganzes Potenzial….

....an Lautstärke und versucht mit Aristokratischen Gedöns seine Geschwister und Personal weich zu kochen ...dennoch ein Charmanter kleiner Zwerg mit enormer Ausstrahlung; und: er ist ein zauberhafter kleiner Sturkopf. Versucht mit allen Mittel den Mädels seinen Willen aufzuzwingen. Ganz nach dem Motto: Alles geht nach meinen Kopf. Ein kleiner, kompakter Pekingese, sehr aristokratisch und wählerisch. Ein typischer Vertreter seiner Rasse.

Sir Winston Osgood Rüde in Beige/brindle * 6.6.2018

Er ist voller Energie und Bewegungsdrang,….

oder auch nicht.

Unser Osgood hat sich ein Plätzchen in Berlin, bei Frau Celayir gesichert.

Am 15.11.2018 war es soweit, er ist umgezogen und wird die Weltstadt Berlin nur durch seine Anwesenheit beeindrucken. Mädels habt acht, Sir Winston Osgood weilt nun in Berlin.
Er war begeistert von seiner neuen Familie und im Umkehrschluss seine Familie auch. Wir wünschen allen, der Familie um Osgood eine schöne harmonische Zeit, ein erfülltes und gutes Leben bei allerbester Gesundheit. Nun hoffen wir auf ein Wiedersehen zum Welpentreffen und freuen uns darauf sehr.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!