Wir freuen uns! Am 14. April 2022 ist unser Nachwuchs aus unseren bewährten Linien gelandet. Wer sein Herz und sein Heim mit einem Zwerg aus dem Hause vom Lunzberg teilen möchte, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Ylenia & Yannik beide Blue

Sie sind im Sternzeichen Widder geboren!

Widder-Hunde sind ganze Kerle: mutig, unabhängig, temperamentvoll. Brauchen unbedingt einen Chef, der ihnen sagt wo es langgeht.

Bianca &

Osgood, als Eltern.

Sie machen ihrer Rasse alle Ehre

Vier Wochen,….

Fünf Wochen,…

Turbo eingeschalten.

Naledi bringt die beeden uff Trab,...

Bademeester 10 Wochen alt.

Acht Wochen alt.

9 Wochen alt.

Mit 11 Wochen jehnse ab!

Ylenia Hadya blue Girl / ist umgezogen!

Unsere Ylenia hat sich aufgemacht, den Bodensee unsicher zu machen. Dazu musste sie die Grenze von Deutschland in Richtung Schweiz verlassen. Der Dialekt ihre neuen Familie und deren Rudel wird sie mit Sicherheit bald drauf haben. Wir wünschen Familie Eisler eine wundervolle Zeit, mit der wundervollen Ylenia, bei allerbester Gesundheit. Familiebild folgt in Kürze.

Sie hat den Rummel-Tunnel entdeckt. Jipi, Spiel, Spass und Sport! Und rumaffen!

Herzileinblick! Knutschkuller!

Ylenia grüßt den Rest der Welt.

Erkennungsmerkmal! Weiße Pfotenspitzen und weiße Brust. Ich glaube festhalten zu können, dass sich Papa Gen/Farbgebungstechnisch und Charakterlich durchgesetzt hat. Na dann wirds eine Flotte Motte.

Zaubermaus! Sie verzaubert alle mit ihrem süßen Blick.

Yannik Little blue Boy ist umgezogen!

Yannik und seine Familie haben am 8.7.2022 zusammen sein Geburtshaus in Richtung Wolfenbüttel velassen.

Das Niedersächsische wird nun sein neues Betätigungsfeld werden. Alles so geregelt, dass Yannik dort weiter machen kann wo er aufgehört hat. Garten belagern, Aussichtspunkte besetzen, Baden jehn und Wassertroppen haschen. Was will man mehr? Wir freuen uns riesig, denn wir haben der Familie einen Herzenswunsch erfüllt, auf dem sie mit Geduld gewartet haben. Nun bleibt uns nur noch alles Liebe zu wünschen, dem Trio eine wundervolle Zeit, bei allerbester Gesundheit.

Kleener Bursche mit nem jroßen Herzchen.

…so ne kleene Zuckerschnute,….

Bademeester

Wassertroppen haschen!

Yannik mit Papa Runden drehen!

Tatsache!

Yannik ist ein kleiner, ruhiger, aber aristokratischer und stolzer Rüde

Immer diese Fotografiererei,

dabei macht es viel mehr Spaß ohne Beobachter Unsinn zu verzappen!

Flitzich rund ums Haus.

Yannik hat den Herzerweichungsblick;

Mädels aufgepasst! Yannik wird ein Charmeur. Mit Sicherheit!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!