Welpen W - Wurf

Mama Mila

Papa Chris

Geboren im Sternzeichen Waage

Umgänglich, gesellig und tolerant. Schätzt die Vorzüge eines bequemen Lebens und weiß, wie man es macht.

Wilhelm Lord Cooper * 27.09.2020 Rüde in Silbergrau / Maske, er ist umgezogen.

Alles seins, Hier wird nicht geteilt.

Er ist am 11.12.2020 umgezogen. Cooper hat seine Zelte in Cottbus aufgeschlagen.

Der Damenwelt wird er schon zeigen wer Chefchen ist. Es kann ja wohl keiner, dem Kleinen widerstehen. Schließlich ist er der Hammer: sagt sein Frauchen, Und recht hat sie! Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute, eine schöne Zeit mit Coopi bei allerbester Gesundheit. Ein Wiedersehen ist angepeilt.

Er hat es sich gemütlich gemacht in der Sonne

Winston Lord Iron Rüde in Schwarz, er ist umgezogen.

Mit Thekla im Garten unterwegs.

Die beiden Aristoktaten wachsen mit den beiden Shih Tzu Ladys auf; Das macht Laune: haben sie gesagt!

Winston hat am10.12.2020 sein Köfferchen gepackt und hat die Bayrische Landeshauptstadt angesteuert.

Hier will er Mädels sehen und den Kopf verdrehen. Der zukünftige Spielfreund hat ihn auf seiner ersten langen Autofahrt begleitet. Wir wünschen alles Gute, viele schöne Momente und ein langes ereignisreiches Leben bei bester Gesundheit. Vieleicht ist ein Wiedersehen möglich.

Tunneln macht Spass.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!