Unser T - Wurf

Seit dem 2.1.2019 hat unsere Pekingesen-Welpenstube 4 weitere bezaubernde Bewohner.

Mila die Mutter

Unsere 4 Zwerge sind im Sternzeichen des Steinbock geboren.

Beständig und loyal, kann auch reserviert sein und auf stur schalten. Ehr Einzelgänger als Partylöwe.

Herr Felix der Vater

Tayo und Timi 8 Wochen alt

Theo & Thelma

führen was im Schilde

Thelma und Theo

...stehen stramm!

Theo und Thelma im Speed

Theo und Timi

Drei Jungs in der Abendsonne

Quartett 8 Wochen alt

Thelma, Theo, Timi, Tayo

3 Zwerge im Spielmodus

Sie haben Klärungsbedarf

Lunzbergbesteigung geglückt!

Trio in der Abendsonne

Timi und Theo haben Besprechung.

Timi und Thelma on Tour

Thelma hat einen Plan!!!!

….sie sind oben….

Thelma und Theo Abendsonne geniessen

Tayo schlenkert durch den Garten

Tayo fliegt durch den Garten

Tayo ist ein kräftiger, wunderschöner Schecke mit einem fast komplett schwarzen Gesicht;

sehr adrett!!!

Tayo Amari Shiras Rüde, Schecke Weiß/silbergrau, er ist umgezogen!

Markant, der weiße Kinnbart.

In der Sonne leuchtet er doppelt,...

Ein atraktiver, kleiner Schecke unser Tayo

Tayo hat es ins Fränkische Bayreuth gezogen.

Sein großer Tag war der 8.4.2019. Familie Schwacher wird Tayo liebvoll versorgen und Tayo kann einen großen Garten von nun an sein Eigen nennen. Wir wünschen der Familie und Tayo eine schöne Zeit, viel Spass bei allerbester Gesundheit. Ein Wiedersehen mit Tayo wäre schön.

Timoteus Avery Ihen; Rufname Timi Rüde in Beige brindle mit Maske/weißen Abzeichen, ist umgezogen!

Ein süßer Gnom.

Er ist on Tour

Wetter spielt keine Rolle, Hauptsache raus.

Auch Timi unser Großer ist nun in seine neue Heimat umgezogen.

Er hat seit dem 11.4.2019 das Zittauer Gebirge zu seinem Revier gemacht. Familie Israel wird von nun an für sein leibliches Wohl sorgen, auch einen schönen Garten kann er in Besitz nehmen. Er wird sein Leben in dieser schönen Gegend voll und ganz geniessen können. Wir wünschen der Familie und Timi eine wundervolle Zeit, viel Spass und vor allen Gesundheit.

Timi hat keine Angst vor nassen Füssen.

Timi ist ein kompankter Rüde,

....farblich in einem wunderschönen beige/brindle, weißen Pfoten und weißer Brust.

Eine schöne schwarze Maske inklusive.

Timi ein bezaubernder Rüde

… sein zu Hause in der Lausitz

...ein schöner Rüde, in der Fellfarbe etwas heller als gedacht.

Thelma Leona Keyla; Hündin, Mantelschecke rötlich mit schwarzer Zeichnung im Gesicht, sie ist umgezogen!

…man könnte sie immer nur knuddeln,….

womit sie nie einverstanden wäre.

… mit dem Zauberblick

Unsere Thelma ist nun als erste der vier Zwerge umgezogen.

Ihr großer Tag war ein sonniger Tag im April, genau am 6.4.2019. Erding wird von nun an ihre Heimat sein und sie wird den vierbeinigen Bayernbuben zeigen wer hier eine Prinzessin ist: Thelma! Wir wünschen alles Gute, viel Spass und eine Ereignisreiche Zeit, bei allerbester Gesundheit. Thelma wird Leben in die vier Wände bringen und den Alltag etwas umgestalten. Aber damit kann die Familie leben.

Sie ist eine Kleine, dreifarbige Mantelschecke mit einem umwerfenden Charme und jedemenge bunte Knete im Kopf.

Hier fliegen die Ohren,…

sie stellt den Geschwindigkeitsrekord auf.

Eine süsse Knutschkugel

Theodor Adriano Chiray Rufname Theo; Rüde in Silbergrau mit Maske/weißen Abzeichen auch er ist umgezogen!

Er fühlt sich beobachtet,…

Na was kommt nun?

Er hat den Bezwingerblick!

Nur bunte Knete im Kopp

Garten ist gut,

dort hat Theo Platz zum spielen.

…heute morgen gabs Jaaagdwuuurst!

Der Blick ist das Sahnehäubchen,…

Theo ist der Kleinste und lieblichste. Hauptbeschäftigung: Schmusen!!

Theo ist der Hellste von seinen 4 Geschwistern,…

im edlen Design: silbergraues Pelzchen mit schwarzer Maske

…Frühling!!!!!

Unseren Theo hat es ins Hessische verschlagen.

Sein Frauchen hat den Kleinen am 7.4.2019 mit in ihre Heimat Nauheim genommen um ihn zu verwöhnen und zu bespassen. Von nun an wird er die Gegend um Frankfurt unsicher machen und aufgepasst Mädels: Theo ist ein süsser Charmeur, der weiß wie gut er aussieht. Wir wünschen ereignisreiche, schöne Tage, Wochen, Monate und Jahre bei bester Gesundheit, und hoffen auf ein Wiedersehen.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!