B-Wurf * 26.1.2011

Asara 9 Wochen alt

...mit Geschwistern im Garten toben. Der kleine Lunzberg kommt immer wie gerufen.

Asara hat heute Showtime. Süsse, Klasse gemacht.

Atowa Asara Hira Hündin Schwarz / weiss

Unsere Vielversprechende Asara 12 Wochen alt

Klein Asara mit ihrem neuen Frauchen und Freund Sir Vico, neuer Wohnsitz der kleinen Maus ist Schiepzig im schönen Salzatal, ein schönes, tolles zu Hause!

Asara fühlt sich wohl im neuen zu Hause,… Zuwendung, und….viel Liebe, Pefekt!!!

Ein kleiner Star sucht das Vögelchen. Und, hast du es gefunden Antaches?

Antaches und sein neues Personal.

...neuer Wohnsitz: Stedten, im Mansfelder Land. Wir wünschen alles Liebe,eine schöne Zeit mit Antaches bei bester Gesundheit.

Antares Achat Chinlay

8 Wochen alt klein Antaches

Antaches in seinem neuen zu Hause besucht. Er sieht schmuck aus und fühlt sich Pudelwohl. Er wird von Frauchen vergöttert, so soll es sein. Super!

Atisha Chang Zhu Mani

Ahtisha wohnt seit dem 26.03.2011 bei einer lieben Freundin in Könnern, und es geht ihm wunderbar.

Er hält A-Nan sein Erbe hoch und gibt die väterlichen Gene weiter. Und das ist ein schöner Erfolg.
Ein kräftiger Rüde mit einem tollen Wesen, ganz wie sein unvergessener Vater A-NAN und seine Mutter Tessa "vom Fuhnetal"

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!