Agnar, Cherylin, Quiana und Churi * Sonntag , den 10.3.2010

… ein schöner Rücken kann auch entzücken, 5 flotteHinterteile

Entzückende kleine Zwerge die unser ganzer Stolz sind. Die ersten Kinder aus dieser Verpaarung und wie wir finden gelungen.

Quiana & Agnar wollen in den Gaaarten! Schnell!!!!!!

Unsere 4 Zwerge sind die Kinder aus der Verpaarung Christina “ vom Fuhnetal und Felix „von der Silbertanne. Einer Hündin war erst nach dem 2. Anlauf ein schönes zu Hause beschieden und für unsere Cherylin gab es nur 2 Erdenjahre . Agnar ist ein kleiner kompakter schwarzer Rüde und Churi eine weiße Hündin, welche die Lunzenbande verstärkt.

Cho Oyu Agnar Rüde in schwarz

….immer on Tour, Agnar 6 Wo

Cho Oyu, auch der Name für den 2. höchsten Berg im Himalayagebirge. Agnar wohnt seit dem 19.04.2010 bei Familie Liebich, ganz in der Nähe von Sonneberg.

Unsere kleinste im Wurf, Cherylin Cun Wa Jomo Hündin Beige/silber Maske

Cher 6 Monate

Cherylin= Cher, die Amerikanische Popsängerin mit indianischen Wurzeln.
Cun Wa Jomo, bedeutet in der Übersetzung: Kleine Dame
Unsere Cher war eine ausgesprochen schöne, kleine, gut proportionierte Hündin, mit guter Fellanlage und Farbgebung des Haarkleides. Deshalb ist es besonders tragisch, daß diese schöne Hündin nur 2 Jahre auf dieser Welt vergönnt war. Warum sie so früh gehen mußte? Wir wissen es nicht!!!! Diese Frage konnte auch ihr Tierarzt nicht beantworten.

„Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.“ (Theodor Heuss Bundespräsident 1949-1959)

Chicara Chi Quiana Hündin Beige/brindle Halbmaske

Chicara Chi ist ein Name aus dem Chinesischen, Bedeutung? Quiana, ist aus dem indianischen, und steht für : die Anmutige.

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk." ( Ina Deter, deutsche Liedermacherin, * 1947)

Frau Starsinski und Herr Prehl

Das liebevolle, schöne zu Hause hat Quiana nun bei Familie Starsinski in Löbau gefunden. Auf Umwegen und mit Hilfe von befreundeten Familien konnten wir sie aus ihrer katastrophalen Lage befreien. Bei dieser Gelegenheit hat Quiana ihren Zieheltern einen Besuch gemacht, bevor sie`frohen Muts` in ihr jetziges zu Hause gezogen ist. Ihren geliebten Garten hat sie wieder in Besitz genommen, konnte ohne Einschränkungeüber den Rasen toben. Quiana war einfach nur glücklich und zufrieden. In ihrer Begleitung! Unsere Ihamo! Ebenfalls eine Hündin aus dem Hause "vom Lunzberg", mit ähnlichem Schicksal. (Siehe Welpen E Wurf) Sie haben ihr neues Heim am 21.10.2013 bezogen. Cherylin war dieses große Glück leider nicht beschieden, was uns umso trauriger stimmt.
Ein fester Händedruck und ein großes Dankeschön an Familie Prehl und Familie Starsinski, ohne diese beiden Familien wäre das so nicht möglich gewesen, und unsere beiden Mädels wären womöglich in noch schwierigeren Verhältnissen gelandet. Ende Gut! Alles Gut! DANKE vielmals!

Das nennen wir Freundschaft

Churi Camee White Pearl Hündin in Weiss

Sie wandert durch den Garten

Churi = tibetisch für Woge oder Welle Camee ist ein erhabenes Relief aus Schmuckstein oder Lavagestein bzw. aus Moluskenschale. Cameen sind seit dem 4. Jahrhundert bekannt. White Pearl ist die Englische Übersetzung für weiße Perle. Churi ist in ihrem Geburtshaus geblieben,sie verstärkt die Lunzenbande.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!