Davinia, Djana und Nasari * 19.9.2012

…warten auf den Fahrstuhl in den Garten.

Mutter Ayumi Chang Lu Padme und Vater Tom Johns genannt A-Nan

Dark Shadow-Taio Shin Nasari Rüde in Tricolor

Familie Lontzek

Umgezogen ist unser Nasari am 21.12. 2012, nach Nachterstedt im Salzlandkreis. Dort begeistert er alle mit seiner lieben Art und seinem Charme, auch seinen Spielkameraden. Wir wünschen der ganzen Familie viel Spass und allen eine glückliche Zeit mit Temperamentsbolzen Nasari, bei allerbester Gesundheit..

Davinia Awa Ang Ki-Sayada Hündin in Tricolor

Davinia hat das Herz von Frauchen B. Klein im Sturm erobert.

Oder war es umgekehrt? Unsere Davinia ist am 05.01.2013 umgezogenund wird nun von der ganzen Familie "betüttelt", einschließlich Sennenhündin Bea.
Wir wünschen der ganzen Familie viel Spass und Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, Davinia, bei allerbester Gesundheit..

Davinia die Ballverrückte.

Davinia die Schneeverrückte.

Djana Monsha Hira Hündin in Gold/weiß

Hier ist Djana 9 Wochen alt

und meint: Das Laub muss weg.

Und nun ist der Tag des Abschieds gekommen.

Am Sonntag den 16.12.2012 ist unsere Djana in ihr neues Heim umgezogen. Charly ist nun doch begeistert von seiner Djana, die jetzt Cassy gerufen wird. Alles Gute und viel Spass der ganzen Familie, bei allerbester Gesundheit.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!