Etienne, Djamal, Ihamo * 17.9.2010

3 Holly – Knutschkullern 2010

Bitte recht freundlich

Djamal u Tinchen

....haben was entdeckt. Oder! Wer hat sich hier versteckt

Mutter Tina "vom Fuhnetal" Rufname Holly, Vater Felix " von der Silbertanne"

Etienne & Ihamo

Der Teich ist eine Prima Spielwiese, aber nur im Winter, wenn er zugefroren ist.

Geflüster

Ihamo und Etienne

Etienne Chinlai * 17.9.2010-3.3.2024

Er war ein Rüde in Beige / brindle, und hat am 11.12.2010 sein neues Zuhause bezogen, was er bis zum Schluss bewohnt hat und auch richtig glücklich war. Frau Richter hat für sein leibliches Wohl gesorgt. Der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft diesen Verlust ihrer Fellnase zu überstehen. Mein Trost! Er ist im Licht. Auf Ausstellungen und Welpentreffen war er ein gern gesehener Gast, was auf der Seite Welpentreffen zu sehen ist.
Jetzt kommt die Zeit, wo so nach und nach ehemalige Zöglinge nach Hause gehen.
Danke liebe Sissy, liebe Kerstin für eure schönen Fotos. Ob vom Welpentreffen oder von der einen oder anderen Ausstellung, die Kamera war immer parat.

Etienne ausgestellt.

Er geniesst Ausstellungsflair. Auch wegen der netten Damen.

Etienne

...im Schnee

Emaishan Djamal

Djamal ist ein kräftiger Rüde in der Farbgebung rötlich mit Maske. Frau Susann Schaft und Herrn Manfred Krause haben am Samstag den 11.12.2010 ihren Djamal in sein neues Zuhause geholt, er wurde schon sehnsüchtig erwartet.

Djamal

im neuen zu Hause.

Djamal klein und pummelig!

Efanu Fenling Ihamo

Retter in höchster Not,,…

Ihamo und ihr neues Herrchen.

Zwei haben uns besucht;

...nicht das 1x haben Ihamo und ihr Herrchen, die Lunzenbande beehrt. Jedesmal ist es eine große Freude sie bei uns zu begrüßen!

Ihamo ist eine kleine, aber kräftige Schecken- Hündin in Weiß / Silber und wohnt seit dem 13.09.2013 bei Familie Prehl. Zu ihren Hausgenossen gehören: Tochter Isabelle und unsere Simofari. Die Freude darüber ist grenzenlos. Für unsere beiden Mädels Quiana & Ihamo ein Glücksfall, sie haben beide im 2. Anlauf, ein ruhiges, liebevolles zu Hause gefunden. DANKE! Siehe auch im C-Wurf.

Ihamo

und Mama; Ähnlichkeit die verplüfft.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!