Cushan Su Mogwai Eliko * 13.7.2011

Eliko im

Sommer 2015

Eliko 15 Monate

und ein kleines "Fegefeuer"

Bei Eliko ist Windstärke 3, 4oder 5?

Hat von nun an seinen Rentenstatus erreicht und wird uns hoffentlich noch lange begleiten.

Mutter: Wölkchen "vom Fuhnetal, Vater Wiliam Evelyn Life, ein Rüde mit Ahnen in Frankreich, Amerika und Russland. Eliko ist ein Tricolorfarbener Rüde. Er liebt Ballspiele über alles und mag auch lange Spaziergänge. Unser Eliko ist ein kräftiger Rüde in der Farbgebung Tricolor. In der Vaterrolle fühlt er sich wohl. Wir freuen uns, die Gene von seinem Vater Wiliam Evelyn Life weitergeben zu können. Das ist das, was wir wollten.

Ballfreak

Seine Babyzeit...

können sie unter Shih Tzu Würfe von A-Z (C-Wurf) ansehen.

Finster Blick beim Reviercheck!

"Neuer Mann im Dorf?"Eliko wo denkst du hin, du bist der, welcher.....

Eliko ganz gespannt,…

Wo ist das Mäuschen?

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!