Damar, Etali, Ainah, Natari, Rihanna, Emilio * 17.1.2013

Mama: unsere Lilly & Papa: unser Eliko

Fu Thu Nigth Symalan Etali Rüde Silber/weiß

Für Etali hat eine nette Frau angerufen,

unser Etali zieht nun auch bald um. Das sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Etali ist Hans Dampf in allen Gassen,

er hat ein unbändiges Temperament, ist aber auch äußerst liebenswert. Mit seinen schönen Augen, kann er alle so beeinflussen, dass zum guten Schluß unser Etali seinen Willen bekommt. Na Super!

Nun ist es doch soweit, Etali zieht um!

Frau Karig & Sohnemann, sind entzückt von unserem Etali. Haben sich in seinen Charme und sein liebevolles Wesen verliebt und geben ihm von nun an ein neues zu Hause. Großer Umzugstag war der 12.01.2014. Etali fast 1 Jahr, der Abschied war sehr schwer, aber ein Wiedersehen ist garantiert, auch das Welpentreffen ist anvisiert.

Fu Yeng Shan-Natari Hündin in Tricolor

Natari ist die Kleinste im Bunde

aber eine liebliche und besonders taffe. Sie liebt eine gute Tobestunde im Schnee, hat aber auch nichts gegen ein Sommerspaziergang im Garten, Badegelegenheit inclusive. Das passt doch gut, sie wohnt nun in einer schneereichen Gegend und Sommers gehts nach Spanien, Badeurlauben. Als wenn es so geplant war!

Natari macht ihren Urlaub

in Spanien. Das Personal und Kater Mikesch dürfen auch mit.

Natari zieht um!

Am 7.August 2013 hat Natari ihr neues zu Hause in Klingenthal / Vogtland bezogen. Sie hat ihr zukünftiges Herrchen schon in Besitz genommen. Wir wünschen der Familie viel Glück und Spass bei allerbester Gesundheit mit "unserer" Natari "vom Lunzberg"

Fai Shing Suvarta Ainah Hündin in Tricolor

Ainah ist ein kleines Lausemädchen,

Temperamentvoll und besonders neugierig. Sie muß alles untersuchen und kosten, ob da vieleicht was leckeres zwischendurch zu bekommen ist. Ein Lausemädchen eben.

Ainah war die Erste, sie hatte ganz eilig mit dem Umzug.

Kleine Motte im „Winterwald“

Unsere Ainah hat am 11.05.2013 ihr Geburtshaus verlassen. Leider sind wir über den Verbleib unserer Ainah nicht mehr informiert, wir hoffen das uns Frau Laura Behrendt ein Lebenszeichen von Ainah schickt, und ihre richtige Adresse dazu. Mama Lilly hat sich ebenfalls verabschiedet, hofft ebenfalls ihrer schönen Tochter wiederzusehen.

Fu Aang Tschinpamad-Damar Rüde in Tricolor

Damar ist ein großer, kräftiger Rüde

der sehr nach seinem Vater kommt. Viel bunte Knete im Kopf, Spielsüchtig, lauffreudig und Chefchen sei, das wäre fein. Aber man kann dem Jungen trotzdem überhaupt nichts übel nehmen.

Sein persönlicher Umzugstag.

Damar freut sich auf ein Familienleben in Braunschwende im schönen Harz. Er wird nun Benny gerufen und Frauchen ist begeistert von seiner liebevollen Art sie zu umgarnen. Alles Gute, viel Gesundheit der Familie und viel Spass. Damar / Benny ist am 05.06.2013 in sein neues zu Hause umgezogen.

Bart ist ab!

Damar mit neuer Frisur. Er fühlt sich in seinem neuen zu Hause super wohl und hat das Paradies auf Erden.

Seinen Urlaub verbringt er aber immer noch gern bei der Lunzenbande!

Finster Gesicht?

Ach, dass sieht nur so aus!

Fu Yeng Nimu Tamal-Rihanna Hündin in Tricolor

Rihanna ist die größte Hündin im Wurf, aber eine ganz besonders Liebe.

Aussehen? Wölkchen hat hier Pate gestanden, denn Oma hat sich hier sehr durchgesetzt. Vom Wesen ist sie wie Mama und Oma zusammen. Eine gute Mischung. Sie liebt ein Harmonisches Familienleben, einen ruhigen Platz zum relaxen, Fresschen, Spiel und Spass, aber bitte in Maßen.

Familie Hertel und ihre Prinzessin,…

Familie Hertel aus dem Erzgebirge hat für unsere Rihanna ein schönes zu Hause zu bieten. Großer Umzugstag war Sonntag der 15.09.2013. Der Familie wünschen wir viel Freude, Spass, Glück bei allerbester Gesundheit mit ihrem neuen Familiemitglied RIHANNA.

Fu Long Pai Mu Tan-Emilio Rüde in tricolor

Emilio 13 Wochen,

und ein besonders schöner dunkler kleiner Geselle. Auch hat er wie seine Geschwister jede Menge Flausen im Kopf. Das Eliko hier Papa ist, kann man nicht abstreiten. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Emilo ist ein intelligenter Bursche, der genau weiß was er will.

Familie Popadak hat sich für Emilio entschieden.

Von nun an wohnt Emilio bei Zwickau, er hat sich in Herrchen`s Herz geschlichen. Familienhund Jule ist auch schon angetan von Klein-Emilio. Großer Umzugstag war der 17.08.2013. Wir wünschen viel Glück der ganzen Familie bei allerbester Gesundheit und viel Spass mit " unserem Racker ".

Fotoshooting mit Emilio

Privatfotos von Familie Popadak

Emilio wohnt und trohnt bei Zwickau und sieht sichtlich zufrieden aus.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!