Fu Ling und Baghira *3.4.2011

Fu Ling- Nannihal Shah Rüde in Silbergrau / Maske und Fenling Zhan Chin- Baghira in Schwarz mit weißen Abzeichen.

Fu Ling

Frau Waldheim und ihr Wunschkind Fu Ling. Am 11.06.2011 war es soweit, endlich durfte er bei Waldheim`s einziehen. Geschwister noch einmal vereint, war nur ein kurzes Wiedersehen, bei Familie Waldheim.

Winter seine liebste Jahreszeit

besonders bei Schnee.

Mutter, Christina vom Fuhnetal & Vater, Felix von der Silbertanne

Die ersten Wochen. Babyzeit!

Fu Ling

... mit seinen hart erkämpften Pokalen.

FuLing der Grosse

.. mit seinen Pokalen. Er hat schon einiges an Championaten mit nach Hause genommen. Er steht seinen Eltern in diesem Punkt in nichts nach. Prima Fu Ling, deine Eltern wären stolz auf dich.

Fen Ling Zhan Chin Baghira

Fenling Zhan Chin-Baghira, wohnt seit dem 06.08.2011 bei Familie Schleicher. Für unsere Baghira ein Glücksfall, es sind Peking Palasthundkenner und Liebhaber. Alles Gute und viel, viel Glück! Haben lange nichts von klein Baghira gehört. Liebe Familie Schleicher, ein kurzes Telefonat oder eine E Mail, wir würden uns sehr darüber freuen. Danke!

Baghiras Ausguck,…

am See.

Ihr zu Hause hat sie im Thürigischen Meiningen....

Ihre ersten Wochen. Bei der Lunzenbande.

Sie hat Beute gemacht,

Motte schwer beim arbeiten.

Sie freut sich des Lebens und kann darüber lachen.

Private Fotos von Familie Schleicher

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!