Ganjira und Gwyneth * 30.10.2013

Mutter der beiden ist Josephine und Vater Vico "vom Hwaijangschon"

Sie sind sich uneinig, wo oder wie es lang gehen soll.

Ganjira & Gwyneth haben eine Bildzeitung gefunden, und lesen und lesen....!

Ganjira Cho Oyo Risked Rüde in Gold/weiß

Na Endlich!!!!!

Für Familie Koch ist ein Herzenswunsch am 24.01.2014 in Erfüllung gegangen, Ganjira ist von nun an das neue Familiemitglied und umgezogen.
Wir wünschen Familie Koch eine tolle Zeit, viel Spass und vor allem Glück und Gesundheit. Unseren Kleinen werden wir vieleicht zum nächsten Welpentreffen begrüßen können. Darauf freuen wir uns sehr.

Ganjira mit 12Wochen,

er ist ein großer, kräftiger Rüde mit viel Weißanteil in seinem Pelzchen. Hierbei haben sich beide Elternteile durchgesetzt. Aber vom Wesen und vom Temperament wird Vico sein Vater erkennbar. Er liebt gutes Fresschen, ab und an ein stilles Eck zum relaxen und ausgedehnte Runden im Garten.

Gwyneth Lin Yu Tang Neneh

Gwyneth ist eine Kleine, schöne dunkle, Tricolorfarbene Hündin. Sie macht Papa Vico in Sachen Temperament alle Ehre. Sie ist flink, intelligent und taff, eben wie Papa..

…sicheres Versteck!?

Gwyni wird abgeholt

Das lange Warten hat nun ein Ende, am 24.01.2014 ist Gwyneth bei Familie Karig eingezogen. Die Freude darüber war groß, das kann man in den Gesichtern auch lesen. Wir wünschen eine glückliche schöne, erfüllte Zeit mit der Motte bei bester Gesundheit. Das nächste Welpentreffen ist fest eingeplant. Das ist fein.

Bilder von Familie Karig

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!