Silas, Nuri, Samsara und Fu Yong

29.6.2011 Gutan Menuhin Silas Rüde, Schecke Creme / Weiß Gonbamo Sushima Nuri Hündin Schwarz mit weißen Abzeichen Ginlamu Samsara Hiro Hündin Creme mit Halbmaske Gesar Fu Yung Ulayan Rüde Mantelschecke Silbergrau / weiß Mutter Bai Ling Loraine "vom Lunzberg" und Vater Ilmenit Kolobok haben vier wunderschönen, total bezaubernden Pekingesenkindern das Leben geschenkt. Wir sind sehr froh auch für alle 4 liebe Hundeeltern gefunden zu haben, wo sie einen beständigen Platz auf Lebenszeit haben dürfen.

Zeltbesetzer! Fu Yong fehlt hier schon, dafür hat sich Shih Tzu- Junge Eliko breit gemacht.

FuYong u Silas hier 6 Wochen alt

Gutan Menuhin Silas Schecke Creme/weiß

Wie wir erst jetzt erfahren haben, ist unser Silas bereits im Jahr 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Erst heute, am 2.8.2018 sind wir von Seiten des Silas-Frauchens darüber in Kenntniss gesetzt worden, dass es Silas nicht mehr gibt. Ein Jahr nach seinem Verschwinden und Wiederfinden (2013) hat er die Regenbogenbrücke überschritten. Er wurde damals verzweifelt gesucht, nach 2 Monaten wurde er wiedergefunden, war aber sehr krank. Die Not-Op hat ihm nur noch ein paar Lebensmonate geschenkt. Wir sind unendlich traurig, er hat besseres verdient, denn er war so ein lieber und freundlicher kleiner Rüde.

Seine Zeit bei der Lunzenbande

Silas mit viel bunter Knete im Kopf

13 Wochen und Zeltbewohner

Gonbano Sushima Nuri schwarz/weiße Abzeichen

Sie hat ihr Geburtshaus am Sonntag den 25.09.2011 verlassen. Nuri hat bei Gera ein liebevolles zu Hause gefunden. Familie Siebert ist ganz verliebt in die Kleine, und hat keine Mühe gescheut Nuri ein Platz auf dem Familiensofa zu sichern. Wir wünschen eine schöne Zeit und viel Spass mit Nuri bei allerbester Gesundheit. Welpentreffen wird auch möglich gemacht, also ein Wiedersehen ist geplant.

Klein, pummelig=Nuri

Nuri zu Hause besucht, wie man sieht, geht es ihr gut.

Ginlamu Samsara Hiro rötlich/Halbmaske

Unsere Samsara hat ihr Ränzlein geschnürt und ihr neues zu Hause in Besitz genommen. Bei Familie Herrmann wurde sie sehnsüchtig erwartet.
Sie hat uns am Freitag den 23.09.2011 in Richtung Erzgebirge verlassen. Wir wünschen Familie Herrmann und Samsara alles Gute, viele schöne Stunden, Tage,... Jahre bei bester Gesundheit

Strahlende, glückliche Familie Herrmann mit ihrer Samsi.

Samsara als Zeltbewohner.

Gesar Fu Yong Ulayan Silber/weiß Mantelschecke

FuYong in Tangermünde besucht. Haben einen rundum zufriedenen Kleinen Mann mit glücklicher Familie vorgefunden.

Fu Yong, wohnt seit dem 26.08.2011 bei Frau Keil und Familie. Seine neue Heimstadt ist Tangermünde und ein kleines Pekenmädel ist seine Freundin. Wir haben einen Abstecher nach Tangermünde gemacht und festgestellt: Dem Racker geht es richtig gut und er fühlt sich Pudelwohl in seinem neuem Heim. Wir wünschen der Familie mit den beiden neuen Familiemitgliedern eine erfüllte, schöne Zeit bei bester Gesundheit.

Fu Yong und sein Frauchen

FuYong, ein wunderschöner Mantelschecke in der Farbgebung Silber/weiß

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!