Esko, Samira, Hanyon, Shakira, Renzo und Safar * 6.7.2014

Unser 6 er Pack 10 Wochen alt. Hier: Augen links.

Da waren es nur noch zwei! Hanyon und Shakira,

hier 12 Wochen alt.

Mutter unsere Lilly-Marlene und Vater unser Eliko

Sie warten auf den Fahrstuhl in den Gaaaaarten, denn sie wollen toooben.

Hanyon Onur Si Manashi Rüde Silbergrau/ schwarz

Familie Wuensch ist sich sicher, Hanyon muss mit….

Unser Hanyon wohnt seit Sonntag, dem 12.10.2014 in Holleben, im schönen Saalekreis. Spielkumpel steht auch für klein Hanyon zur Verfügung. Gespielt & getobt, wird auch in Zukunft. Also alles wie gehabt. Wir wünschen auch Familie Wünsch nur das allerbeste, viel Spass mit Hanyon und dem 2. Racker, dass alles bei bester Gesundheit.

Hanyon ist ein schöner Silbergrauer,

mit viel bunter Knete im Kopf. Sehr temperamentvoll, liebevoll, ganz besonders zu Katzen, die liebt und beschützt er, intelligent und spielsüchtig. Ein Shih Tzu wie er sein muss.

Herminio Sushan Esko Rüde Tricolor

Süßes Schnutchen,…

Esko ist unser Großer, der in den Zaubertrank gefallen ist. Das macht aber gar nichts, toben kann er, gute Laune verbreiten kann er auch und außerdem: Alle sehen das er groß und kräftig ist, aber keiner das große Loch im Bauch vom Hunger.

Haben Familie Przybilla in ihrem Zu Hause in Bernburg besucht und eine rundum glückliche Familie und einen gut gelaunten Esko/Jerry vorgefunden.

Esko schaut fern,

mit Seniorfrauchen.

Esko und Familie am Tag der Tage: Umzug!

Das Warten hatte am 16.09.2014 ein Ende.
Esko, der jetzt Jerry heißt bereichert seine Familie um ein Vielfaches. Glück und Zufriedenheit bei bester Gesundheit für die 3 Generationen Familie.
Unser "Obelix", "der in den Zaubertrank gefallen ist", hat in dieser Familie alles Glück gefunden, was sich ein kleiner Hund nur wünschen kann. Viel Freude allen zusammen!

Hynusoo Shin Enid Samyra Hündin in Tricolor

Samy ist eine kleine, zierliche,

aber äußerst attraktive Hündin, eine die einem sofort auffällt und die man sofort ins Herz schließt. Sie ist lebhaft aber geht nicht über Tische und Bänke, verschmust und Kinderlieb. Ein Hündin wie man es sich wünscht.

Familie Llopis,….

Samy hat am 20.09.2014 ihr Geburtshaus in Richtung Oberfranken verlassen. Familie Llopis hat ihr siebentes Familienmitglied freudig in Empfang genommen, auch das Familienhäschen wird in Zukunft einen Spielgefährten haben. Wir wünschen der Familie viel Spass mit klein Samy alles Gute, verbunden mit viel, viel Gesundheit, der ganzen Familie.

Samy spaziert durch Bamberg.

das Laub ist eine tolle Spielidee.

Hodmatshal Sidnenti Renzo Rüde in Gold/weiß

Renzo ist ein Temperamentsbolzen,

ist nicht zu bremsen, spielt und tobt den lieben langen Tag. Schlafen ist nebensächlich, weil, man verpasst so viel. Und das geht gar nicht.

Autofahrer Renzo

Fotos von Familie Stey.

Renzo hat Besuch, und,….

Renzo hat es ins Thüringesche gezogen, Bad Lobenstein ist seit dem 14.09.2014 seine neue Heimat. 2 Spielmacher und ein Kater inklusive. Wir wünschen Familie Stey alles erdenklich Gute mit ihrem Renzo, der jetzt Lenny gerufen wird. Eine schöne Zeit und viel, viel Spass mit klein Renzo/Lenny.

Harimiko Monsha Shakira Hündin in Gold/weiß

Shakira ist ein große, kräftige,

aber liiiieb und verschmust, wie ihre Mama. Sie ist Menschenbezogen, zu allen freundlich und verspielt. Shih Tzu-Manier eben.

Frau Heistermann mit ihrer Motte,

Auch unsere Shakira hat Halle nicht verlassen, sie wohnt im Osten der Stadt, und teilt sich mit Frauchen Haus & Garten. Für Frau Heistermann viele Gute Wünsche, eine schöne Zeit mit ihrem Liebling Shakira, bei allerbester Gesundheit.

Goldig, unsere Shakira

Hasmatan Tiponi Kasa Safar Rüde in Gold/weiß

Flitzig Safar,

so ist er, immer on Tour, alles erkunden und erforschen, keine Ruhe geben. Bei Safar ist nichts sicher, und trozdem kann man ihm nicht böse sein. Diesem Blick kann man einfach nicht widerstehen.

Besuch bei Familie Ritter & Safar, der jetzt Benny heißt.

Safar bleibt in seiner Geburtsstadt,..

er wird seit dem 17.09.2014 verwöhnt, NACH STRICH & FADEN. Die Freude über den Umzug des Kleinen war riesengroß,... klein Safar verteilt schon mal die Küsschen. Wir wünschen Familie Ritter alles Liebe, viel Spass und eine schöne Zeit mit ihrem JUNGEN.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!