Amroy, Jerome und Jina * 13.9.2012

Mutter Tina "vom Fuhnetal genannt Holly und Vater Ilmenit Kolobok

Amroy, nun heißt es Abschied nehmen! Mama Holly & wir, vermissen dich sehr. Herr Berger, aus dem Saalekreis ist der 5 Sternekoch für Amroy. Täglich, immer wieder auf`s neue, wickelt der Kleine sein Herrchen um den kleinen Finger. Alles Gute, viel Spass und Freude, beste Gesundheit für die beiden Herren.

Ein Besuch bei den beiden Herren,

Jugosha Nono Charkan-Amroy Schwarz/weiß Mantelschecke

Amroy

ein wunderschöner schwarz/weißer Mantelschecke

Amroy und Spielfreund Rocky angetroffen

Jerome-Cha Ching Hasmatan Schwarz/weiße Abzeichen

Jerome und Frau Christa Putschkat sind ab heute (16.12.2012) ein neues Team. Alles Gute und viel Spass für die neue kleine Familie! Jerome ist ein gestandener Ausstellungsrüde, besucht uns regelmäßig zu den Welpentreffen. Ausstellungsflair schnuppert er gern, aber noch lieber geht er mit Frauchen in den Wald, Wildschweine aufscheuchen. Das ist gut Jerome, verstehst dein Handwerk. Auf ein neues; Welpentreffen.

Jerome hat nach fast sieben Jahren bei und mit seinem geliebten Frauchen Abschied nehmen müssen für immer. Frau Putschkat ist verstorben und keiner in der Familie konnte oder wollte unseren Racker übernehmen. Nun zieht er um. Sie wird uns sehr fehlen, ihre heitere unkomplizierte Art. Sie hatte ihr Herz am rechten Fleck und ist nicht auf den Mund gefallen. Die Welpentreffen werden nun auch um einiges ruhiger werden. Ruhe in Frieden liebes Jeromefrauchen in Roßlau; Wir sorgen dafür, dass Jerome in einen sicheren Hafen einlaufen kann und seinen Anker werfen und bleiben darf, bis an sein Lebensende. Und! Danke, für die vielen, schönen Gespräche die wir beide geführt haben.

Jerome, ganz von Trauer um sein Frauchen erfüllt,…

die Lunzenbandenzwerge haben ihn nicht aufheitern können, aber Frau Valentin.

Frau Putschkat und Jeromilein in Dessau besucht, und einen schicken schwarzen Pekenjungen vorgefunden.

Er ist umgezogen! Diesmal in die Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt, nach Magdeburg.

Wir freuen uns sosehr, dass Frau Valentin sich für Jerome entschieden hat. Und es war auch für Jerome die beste Entscheidung. Er fühlt sich wohl, frißt mit Appetit und macht die Innenstadt unsicher. Alles wie es sein soll. Und vorallem steht die ganze Familie hinter dieser Entscheidung. Er ist angekommen; Frau Putschkat würde es mit Sicherheit freuen, ein gutes Gefühl.

Jina Lin Lin Sirodhara Beige/brindle, Maske

Jinilein wohnt seit dem 26.11.2012 bei Könnern und erfreut ihres Frauchen`s Herz auf`s wärmste. Jina im August 2013 in Könnern besucht, ein tolles Mädchen angetroffen. Sie ist die Flotte Motte oder Gina Schlotte bei ihrem Frauchen. Ihre Aufgabe als Rudelchefin nimmt sie sehr ernst. Na das muß wohl so sein liebe Jina, eiferst Mama und Papa eben nach. Gut so!

Jina,

still sitzt

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!