Semino, Amray, Kilana und Kailyn

* 11.4.2016

Mutter: Josephine

Vater: Atisha Chang Zu Mani "vom Lunzberg"

Die Mädels Kilana u Amray

Sprint, ab durch den Garten.

Kilana und Amray flitzen um das Haus.

Treppenschwatz mit Fritzchen.

Kailyn und Kilana gelangweilt

Kalle hatte Kurzurlaub und dabei viel Spaß mit seinem Bruder Semino. Leider war es das vermutlich letzte gemeinsame Wiedersehen bei der Lunzenbande.Tschüss ihr beiden!

Kilashi Semino Aschek Rüde Schwarz/weiß

Noch wenige Tage,…

Semino wird nun umziehen.

Semino, ein schöner Shih Tzu Rüde

Unwiderstehlich unser Semino. Ein Junge zum verlieben.

Familie Mergel

Am Sonntag den 18.12.2016 hatte unser Sonnenschein Semino seinen großen Tag! Er ist mit Familie Mergel ins Hessische, nach Frankfurt gezogen. Wir haben ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen, es ist sehr schwer gefallen uns von ihm zu trennen, aber wir haben das sichere Gefühl, dass er es super getroffen hat. Ein Wiedersehen ist geplant, bei einen der folgenden Welpentreffen.

Kilana Rivana Huzi Hündin Gold/weiß

Unsere Kilana wohnt seit dem 31.07.2016 im Niedersächsischen, ganz in der Nähe von Helmstedt. Familie Papenburg wollte keine Zeit verlieren und wird das neue Schmuseopfer von Kilana. Haus, Hof & Garten, alles inklusive, da muß sie sich ja nicht mal umstellen, alles wie gehabt. Wir wünschen eine wunderbare Zeit, viele schöne Stunden,Tage...& Jahre, bei allerbester Gesundheit. Wir warten auf ein Lebenszeichen von Kilana! Liebe Frau Papenburg bitte melden sie sich! Danke!

Wenige Tage bis zu ihrem Umzug,...

Kailyn Nono Naganjuna Rüde in Schwarz/weiß er ist umgezogen!

Nun war doch die fremde, nette Frau zum zweiten mal da. Sie hat ihn doch glatt mitgenommen.

Sein großer Tag, war der 17.6. 2016. Kailyn, der von nun an Kalla (Kaschinski, wenn er mal wieder über die Strenge schlägt) heißt, hat es ins Sächsche Meissen verschlagen. Mädels passt auf! Er ist unwiderstehlich. Frau Schade und ihr Kalle sollen sich ein schönes Leben, bei allerbester Gesundheit machen. Viel Spass und eine superschöne Zeit wünschen wir. Ein Wiedersehen ist geplant.

Kailyn ist ein temperamentvolles, kräftiges Bürschen,

mit viel bunter Knete im Kopp.

Gartenzeit ist die Beste Zeit.

Kailyn ganz brav und gut behütet. Naja ein wenig Engel steckt auch in Klein Kailyn.

Kori Raviya Amray Hündin Gold/weiß

Nachdem wir unsere Kleine nach Rostock verkauft haben und nach zwei Tagen der Anruf mit der Aufforderung, sie aus unerfindlichen Gründen, wieder abzuholen, haben wir sie nicht wieder hergegeben. Unser Sonnenschein wird unser Leben um einiges berreichern.

Unsere Wilde Hilde!

Der feineUnterschied!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!