Mutter ist Churi Camee White Pearl " vom Lunzberg"und Vater unser Ilmenit Kolobok

Chinetta, Oluwa, Ilanha und Li Wang * 2.10.2013

Lasho Zlawa Chinetta Silbergrau Mantelschecke

Die Wartezeit ist nun endlich vorbei;

Familie Seydel musste viel Geduld aufbringen, bis sie ihre Chinetta abholen durften. Ganze 5 Monate Wartezeit hatten sie überstanden. Jetzt ist sie um 1 Familiemitglied reicher. Chinetta ist die Prinzessin und wird sehr verwöhnt.

3 beim Profi

Elisabeth und Emilia mit Chinetta

Chinetta wohnt seit dem 05.01.2014 bei Frau Natalia Seydel und ihren Kindern Emilia und Elisabeth in Berlin. Familie Seydel & Chinetta werden wir des öfteren zu unserem Welpentreffen begrüßen dürfen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen der Familie alles Gute, viel Spass und eine schöne Zeit, bei allerbester Gesundheit.

Chinetta `s

Unschuldsblick

La Rhaja-Oluwa Seyi Schwarz mit weißen Abzeichen

Familie Thomaneck hat am 05.01.2014 Oluwa zu sich nach Hause geholt. Der Warnemünder Ostseestrand, ist ihre Spazierstrecke und Pekenmädchen Quenny ihre neue Hausgenossin. Familie Thomaneck wünschen wir viel Spass und eine schöne Zeit mit ihren beiden süßen Pekenmädchen und wünschen dabei allen viel Gesundheit.

Oluwa`s Lunzenbandenzeit

7 Wochen klein Oluwa; Und!

Knochenarbeit

Oluwa mit Quinny

2 süße Damen; in Rostock Warnemünde zu Hause.

Familie Thomanek

..... hat ebenfalls viel Geduld haben müssen, bis Oluwa bei ihnen einziehen durfte. Nun ist die Familie um einen Charakterkopf reicher.

Oluwa

1 Jahr alt...
Fotos von Familie Thomaneck, Herzlichen Dank dafür.

Ilanha 3 Jahre,

sie ist eine wunderschöne Hündin mit einem starken Charakter

Unsere Ilanha hat sich mit 7 Jahren aufgemacht und ist ins Niedersächsische Hülsen gezogen. Dort wird sie Spiel, Spaß im Garten und im Wald haben, zusammen mit Japan-Chin Gismo und mit Pekendame Charlotte.

Herrchen und Frauchen werden für einen gut gefüllten Napf mit viel gesunder Kost sorgen und besuchen will sie uns auch ab und an. Das sind ja tolle Aussichten.

Leymaleen Mayumi Ilanha beige/brindle Maske; sie hat die Lunzenbande verstärkt und uns traumhafte Zwerge geschenkt. Danke meine Süße.

Fräulein Freundlich

Unsere Ilanhi, ihr Leben in Bildern festgehalten, bei der Lunzenbande.

Li Wang Kuro- Paor Sapsan Schecke Schwarz/weiß

Für Familie Messinger hat sich ein langgehegter Wunsch nun endlich erfüllt. Li Wang Kuro ist am 23.12.2013 bei ihnen eingezogen, und wird in der schönen Stadt Wien zu Hause sein. Wir wünschen der Familie alles Gute, und eine schöne Zeit. Unser Li Wang wird uns wenigstens einmal im Jahr besuchen, da sein Herrchen ein Hallenser ist. Dem Wiener Rudel wünschen wir viel, viel Gesundheit und immer eine Startklare Kamera im rechten Augenblick.

Li Wang 11 Wochen

Sein Umzug naht mit großen Schritten
Wer das Leben von Kuro in Wien weiterverfolgen möchte;
http://fluffydogsdiary.tumblr.com/ (unter Links) findet man Kuro und Lashiwa.

Klein Kuro im Schnee

Sein 1. Schnee, Wiener Schnee. Meinste der ist anders lieber Kuro?

In Wien! Private Fotos von Familie Messinger

Sein 1. eigenes, nicht teilbares Körbchen

Eigentlich sollte er ruhen!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!