Mahakara Nimu Ashoka Nolan * 12.1.2014

12 Wochen ein paar Tage vor seinem Umzug.

Nolan u Frauchen

bei ihr bin ich sicher! Wir auch Noli, ein besseres zu Hause kann man nicht haben.

Mutter Haisin Lashiwa Christina Kimani "vom Lunzberg" Vater: Ilmenit Kolobok

Er war ein Einzelkind und wurde von der ganzen Lunzenbande, einschließlich deren Personal verwöhnt und umsorgt, so dass unsere Shiwi total relax alle Aufgaben gerecht verteilen konnte, und zwar so, dass für sie im Endefekt keine Arbeit übrig war. Shiwi eben! Nolan wurde am 05.04.2014 von Familie Michael in sein neues zu Hause geholt. Seine neue Heimat ist von nun an im schönen Burgenlandkreis. Für ein Wiedersehen zum Welpentreffen bestehen berechtigte Hoffnungen. Das ist PRIMA!!!! Der Ganzen Familie alles Gute und viel Spass mit ihrem Noli.

in Deckung! oder?

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!