Jungfrau 24.8.-23.9. Liebenswert, zurückhaltend, oft schon fast schüchtern. Perfekter Partner für Singles, weniger geeignet für lärmende Kinder.

Unsere Racker Milo, Kaleo, Nala Yara und Omara * 19.9.2017

Nala mit netter Begleitung

Ihre Tanten, Padme, Zauselmaus Amray und Wölkchen haben jeder ein Auge auf sie.

Omara und Yara im Garten

nicht beim toben, sondern fertig vom toben.

Die Mutter von Kleinen ist unsere Lilly und Papa unser Yuuki

Mama Lilly mit ihren 5 er Pack im Schlepptau durch den Garten.

Turbo eingeschalten

Ab jehnse!

Hier gibts Gesprächsstoff rund um ein Stöckchen.

Neslin Milo Abeeko Rüde in Gold/weiß

Unser Milo Abeeko ist ein ruhiger Zeitgenosse,

der gutes Futter und ein gemütliches Eckchen zum relaxen beansprucht. Er ist von der Zeichnug ein mit viel weiß gesegneter kleiner Racker. Vor allen das Gesicht besticht durch die harmonische Gleichmäßigkeit; kurz und knapp ein vielversprechender Rüde, ganz wie seine Mama.

Sein großer Tag! Am 16.12.2017 hat

Familie Lünenstraß unseren Milo mitten ins Herz des Ruhrgebiets geholt. Sie haben keinen Weg gescheut, um den Kleinen ein schönes zu Hause zu geben. In Bochum wird er kleine und große Vier,-und Zweibeiner mit seinen Charme um den kleinen Finger wickeln. Wir wünschen der Familie alles Gute, eine schöne Zeit bei bester Gesundheit. Vieleicht sieht man sich zu dem einen oder anderen Welpentreffen wieder.

Er hat es sich gemütlich gemacht,

auf dem Weg in sein neues Revier.

Nemar Kaleo Vain Rüde in Tricolor

Ein gemütliches, liebevolles zu Hause hat er bei Familie Levant im Taunus gefunden.

Sein großer Tag war am 15.12.2017. Auch Familie Levant war kein Weg zu weit, um sich ihren Ka(Leo) in ihr Heim zu holen. Wir wünschen der Familie eine harmonische Zeit, viel Spaß mit ihrem Racker bei allerbester Gesundheit.

Kaleo ist ein Temperamentsbolzen,

hat viel bunte Knete im Kopf und ist immer in Aktion. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er recht dunkel. Gleichmäßig verteilt ist der Goldton ein dunkles süßes Gesichtchen, dem schon der Schalk aus den Augen sprüht. Die Flamme Budhas auf der Stirn, weiße Rutenspitze und weiße Stiefelchen hat er an. Ein süßer Fratz, dem man so gar nichts übel nehmen kann.

Nala Lumina Kieu Hündin in schwarz/weiß

Endlich!!!!!

Nala durfte mit in die Messestadt Leizig umziehen. Herrchen und Frauchen haben am 14.12.2017 ihren Besen abgeholt, Nala darf ihr erstes Weihnachtsfest, natürlich viele weitere, in der Weltstadt feiern. Wir wünschen Familie Maxelon eine lange, schöne, erfüllte Zeit mit ihrer Nala, bei allerbester Gesundheit. Ein Welpentreffen ist auch anvisiert, darauf freuen wir uns schon sehr.

Zimmer mit Aussicht

Nala ist eine lebhafte, kleine Hündin,

die sich auch gut allein beschäftigen kann, was aber nicht heißt, dass sie etwas gegen eine gute Tobestunde mit ihren Geschwistern hat. Auch Nala hat das Zeichen Budhas auf der Stirn, die Farben schwarz/weiß gleichmäßig verteilt, eine weiße Rutenspitze und auch sie hat Stiefelchen an. Alles in allen eine zuckersüße Hündin, welcher man nichts abschlagen kann.

Besuch war da.

Die Aufregung war groß. Familie Maxelon aus der Weltstadt Leipzig hat ihre Nala Lumich zum ersten mal besucht. Nala war gleich ganz angetan von ihrem zukünftigen Herrchen. Na fein, so gefällt uns das.

Naimy Cecely Omara Hündin in Tricolor

Omara ist eine neugierige, ruhige, ausgeglichene Hündin.

In der Farbgebung kommt sie sehr nach ihrem Vater Yuuki, charakterlich und Temperamentsmäßig hat sich Mama Lilly durchgesetzt. Sie liebt einen gut gefüllten Futternapf und kleine Leckerli werden auch nicht verachtet.

Omara bewundert Schnee

Ja genau,

seit dem 3.1.2018 wohnt sie nun mit ihrer Familie bei Zwickau in Sachsen. Nun wünschen wir der Familie eine tolle Zeit gemeinsam mit ihrer Zuckermaus Omara bei allerbester Gesundheit. Vieleicht sehen wir uns ja schon im April zum Welpentreffen. Das wäre schön.

Warum!!!!!

Wir sind untröstlich, heute am 9.1.2018 sind wir davon in Kenntniss gesetzt worden, dass Omara bei ihrem Abendspaziergang am 8.1.2018 von einem Boxermischling angefallen und totgebissen wurde. Wieso gibt es immer wieder solche Übergriffe von teilweise verhaltensgestörten Hunden, welche auch noch am anderen Ende der Leine unfähige Menschen haben? Wir verstehen es nicht. Ein liebevoll aufgzogener, gesunder Welpe, sein Leben wurde sinnlos ausgelöscht. Omara hatte doch ihr ganzens Leben noch vor sich. Wir sind geschockt und in Gedanken bei Familie Maaz, die genauso verzweifelt ist wie wir. Wir glauben, wenn der Hundeführerschen für alle verpflichtend ist, würden sich solche Ereignisse erübrigen.

Yara ist die Kleinste im Wurf,

aber nicht von schlechten Eltern. In der Farbgebung macht sie ihrem Vater alle Ehre, Temperamentsmäßig aber auch. Sie ist eine lebhafte, intelligente kleine Hündin, die ihre Geschwister voll im Griff hat; Nach dem Motto: Frechheit siegt!

Nayla Anahita Yara Hündin in Tricolor. Sie wird die Lunzenbande verstärken.

So groß ist die Welt?

Ja, Ja liebe Yara und noch viel größer; du wirst schon sehen!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!