Die Welpen O und P Wurf sind gemeinsam aufgewachsen und haben somit auch gemeinsam das Haus und den Garten unsicher gemacht.

Unsere Kleinen sind im Sternzeichen Widder geboren

"Widder-Hunde sind ganze Kerle: mutig, unabhängig. temperamentvoll. Brauchen unbedingt einen Chef, der ihnen sagt wo es langgeht."

Mutter der Kleinen ist unsere Kori Raviya Amray vom Lunzberg & Vater unser Yuuki Odassa Joy

Ornella und Oda

suchen den Schatten.

Alle 8 im Schatten des Nadelbaumes, das ist sooooo Heiß!

Wettlauf,…

Cedy und Owen sind nicht zu bremsen.

Welpen O-Wurf

Ole, Owen, Cedric, Oda & Ornella * 9.4.2018

Im Garten ist nichts mehr sicher vor der Zwergenbande.

Cedy, Raiko & Vico suchen das Vögelchen;

Cedy hat`s gefunden!

Cedy und Raiko spazieren manierlich durch den Garten.

Hier liegen sie noch bei Josephine und ruhen,…

...und nun? Alle umgezogen!

Jetzt sind sie alle schon wieder flügge, und einer nach dem anderen verläßt das Haus. Och Manno; sind doch gerade erst angekommen. Aber so spielt das Leben! Ein schönes zu Hause und ab und an ein Wiedersehen, dass wünschen wir uns, und darüber freuen wir uns.

Ole Quinn Ansgar Rüde in Gold/weiß ist am 21.6.2018 umgezogen und wohnt nun in der Stralsunder Ecke!

Ole ist der Große, der in den Zaubertrank gefallene,

aber ein zuckersüßer, der selbst auch zaubern kann! Er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.

Was tut man nicht alles, um zu gefallen,…

man schaut nett in die Kamera.

Ole und sein Frauchen.

Auch von unserem Ole haben wir uns nun verabschiedet, er bewohnt ab sofort ein Häuschen mit Garten in der Nähe von Stralsund. Ab und an wird er sich mit klein Vico treffen, dann werden die beiden sich austauschen und viel zu plaudern haben. Wir wünschen Frau Philipp und Partner viel Spass mit ihren Ole, eine erfüllte Zeit, viel Glück bei allerbester Gesundheit.

Ohdran Prince Cedric Rüde in Gold/weiß ist am 18.6.2018 nach Magdeburg umgezogen

Er hat heute den „Finster Blick“ aufgelegt.

Cedy ein knuffiger Lausejunge,

man kann ihm einfach nichts übel nehmen.

Er ist angekommen in seinem zu Hause

Er sieht aus wie der zerstreute Professor

,,,beschauliches Plätzchen, für klein Cedy,

hier hat man den besten Überblick.

Cedy hat den Reigen eröffnet und sein neues zu Hause bereits bezogen.

Da kam doch tatsächlich diese Frau von neulich und hat klein Cedy nach Magdeburg gebracht. Zur Verstärkung, hat sie wie es heißt, die Patentante mitgebracht. Tja lieber Cedy: das war schon länger geplant. Wir wünschen alles liebe, viel Spass, Freude und Glück, ein langes erfülltes Leben bei bester Gesundheit. Ein Wiedersehen ist angedacht. Warten wir es ab.

Owen little Prince Rüde inTricolor ist am 23.6.2018 umgezogen und wohnt von nun an in Werdau.

…ein Vollbad gefällig?

Groß genug ist die Schüssel noch!

Auch Owen hat ein beschauliches Plätzchen gefunden.

Owen hat sich sehr bemüht, aber Ole ist einfach nicht zu schlagen, Ole ist größer wie er. Aber nur Gewichtstechnisch. Hä, Hä!!!!

Owen ist ein wunderbar gezeichneter Rüde,

schöner weißer Kragen, und das Hinterteil leuchtet in Gold, mit schwarz unterlegt.

Herr Maaz im Glück. Er hält Oda & Owen fest im Arm, und die beiden haben zum Dank ihre Küsschen großzügig verteilt. Wir wünschen allen eine schöne, erfüllte, gemeinsame Zeit, bei allerbester Gesundheit. Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Das lange Warten hat nun ein Ende. Oda/Sina & Owen haben ihr nues Domizil in Besitz genommen.

Oda Celyna Yuma Rufname Sina, Hündin in Tricolor ist gemeinsam mit ihren Bruderherz Owen am 23.6.2018 ins sächsische Werdau umgezogen.

Oda hat es auf den Punkt gebracht!

Sie ist eine Hündin mit viel Weißanteil. Schwarze und Goldfarbene Flecken sind ihr Markenzeichen und der I-Punkt trohnt auf ihrer Stirn.

Wer spielt mit Oda?

Kleiner Wirbelwind, oder:

Sie hat den Turbo eingeschalten!

Ornella Lenya Fallon Rufname Aika; Hündin in Tricolor Reserviert!

Lieblingsbeschäftigung:Garten geniessen

Hier ist ihr Lieblingsflecken,.... der Tannenbaum ihr Freund.

Hier sind sie noch zu dritt,

ab dem 24.6 2018 kann Ornella nur noch mit Suri spielen, weil Vico umgezogen ist. Der Abschied naht auch für unsere Ornella.

Besuch von Familie Klaudis und Ornella/Aika

bei der Lunzenbande

Dieser schöne Blumenstrauß von Familie Klaudis

wird länger halten. Er ist getrocknet und wird uns somit weiter begleiten und erfreuen. Danke liebe Familie Klaudis, für die schönen Mitbringsel.

Ornella

hat ein Zuckersüßes Fresschen und ein schwarzes Hinterteilchen. Dazwischen: schönes, reines Weiß!

Cool sein heißt bei Ornella, lümmeln, und Sweet heißt niedlich in die Kamera schauen!

Kann Ornella beides perfekt; also ist sie eine niedliche, süße Motte.

Ornella springt beschwingt durch den Tag.

Ornella heißt jetzt Aika und hat ihr Zelt in Köln am Rhein aufgeschlagen.

Sie beschließt den Reigen, ist als letze der Rasselbande umgezogen. Großer Umzugstag war der 1.Juli 2018 und es besteht Hoffnung klein Ornella-Aika wieder zusehen. Darauf freuen wir uns sehr! Wir wünschen eine schöne Zeit bei bester Gesundheit für die ganze Familie.

Neues von Ornella und Ihrer Familie

Ornella-Aika Sommer 2018 in Köln

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!