Samar, Cyrano & Mila * 2.5.2015

Mutter, Churi Camee White Pearl " vom Lunzberg" Vater, Ilmenit Kolobok

Pamo Lun Geni Mila ; Schwarz

Motte steht schon mal Probe.

Teich inspizieren, und….

….Fische jagen?

Unsere Mila hat es am 28.07.2015 in`s Hannover`sche zu Familie Dumoulin gezogen. Dort erwartet sie ein großer Garten, Spielgefährten, Wald & Flur. Genau das Richtige für ein kleines süßes Pekingesenmädchen. Entschuldigung! Eine Prinzelessin!!!! Wir wünschen der ganzen Famile viele schöne gemeinsame Stunden, viel Spass und Freude mit Mila und Gefährten. Auf ein Wiedersehen auf einer der Ausstellungen freuen wir uns sehr.

Mila in ihrem neuen zu Hause

Sie ist die Chefin, kennt keine Angst und macht alles was ihr Spass macht. Gartenarbeit, Fische fangen, Fahrrad fahren und Transportmittel energisch bewachen, Urlaub am großen Wasser machen und Geburtstag feiern. Also alles was ein Pekenmädchen so will und kann. Unsere Mila hat den besten Platz und den behauptet sie immer wieder, jeden Tag. So ist es richtig; Carpe Diem.

Pan Wao Chen Samar Rüde in Weiß

Samar ist ein Rüde im strahlenden Weiß, lieb und zurückhaltend. Typisch für Samar: Nur seine Familie zählt und wird von ihm akzeptiert, alles Fremde wird misstrauisch beäugt. Er ist kleiner " Rühr mich nicht an". Eine Pekingesenmanier schlechthin!

Familie Zeigermann freut sich über ihren Familienzuwachs. Samarli macht ab sofort Bitterfeld/Wolfen unsicher.

Strahlende Gesichter!
Die 2 wöchentliche Geduldsprobe hat ein Ende. Am 28.11.2015 konnte Familie Zeigerman ihr Samarli/ Bärchen mit nach Hause nehmen.
Wir wünschen dem Trio eine wunderschöne Zeit, bei bester Gesundheit.

8 Wochen alt

Lausejunge Samar, seiner Mutter Churi wie aus dem Gesicht geschnitten

Prince Yres Cyrano Schecke schwarz/ weiß

Cyrano wirkt etwas verloren im großen Garten.

Cyrano übt den Stechschritt.

Familie Nettekoven holt ihren Goldschatz Cyrano, der ab sofort Bruce heißt, in die Rheinmetropole Bonn.

Am 30.07.2015 ist unser Cyrano mit Familie auf Reisen gegangen. Deutschland wird er wie seine Westentasche kennen; und wird im Wohnmobil Sommer`s in Griechenland & Winter`s in Spanien verbringen. Ansonsten macht er eine der Rheinmetropolen unsicher. Wir wünschen Familie Nettekoven viel Spass bei viel Gesundheit, und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Welpentreffen.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!