Malea, Kiluba & Ennio * 2.2.2014

Ab jehnse,

Malea und Kiluba.

Fest steht: Mama ist Bai Ling

Nono Qui Tai Ennio Rüde in Beige/brindle

Ennio ist ein kleiner, aber Felsenfest im Leben stehender Rüde.

Er ist fleißig im Garten tätig, hilft wo er kann und wenn er nur Blümchen wieder ausbuddelt. Liebt lecker Futter und schicke Spielchen. und er fährt für sein Leben gern Auto.

Frauchen und Herrchen durften auch mitkommen.

Na Prima, die Freude war auf beiden Seiten groß.

Am 25.5.2014 kam ein großes Wohnmobil mit viel Platz für klein Ennio.

Familie Elsner hat sich in klein Ennio verguckt, und Ennio in Familie Elsner. Nun wohnt klein Ennio in Erlangen, macht die Gegend und Umgegend unsicher, fährt mit dem Wohnmobil und seinem Personal durch die Lande und freut sich des Lebens. Wir wünschen Familie Elsner eine schöne, glückliche Zeit, spannende Abenteuer, bei allerbester Gesundheit.

Er war seine alte Heimat besuchen.

Am 25.6.2017 gab es einen Abstecher zur Lunzenbande und dann ab in den Urlaub.

Nuwang Malea Huzi Hündin in Beige/brindle

Malea ist eine temperamentvolle, kleine und zierliche Hündin, aber ausgesprochen intelligent. Fast kann man sie einen kleinen Naseweiß nennen, weil sie überall ihre kleine Nase reinstecken muß. Da sie aber so niedlich, lieb und verschmußt ist, nehmen wir ihr es nicht übel.

Frau Hartwig mit Malea und ihrem Bolle.

Sie haben sich aufgemacht aus dem Brandenburgischen Zaatzke, die Sachsen Anhaltinische Prinzessin Malea in ihr Heim zu holen. Malea ihr Umzug fand am 26.4.2014 statt. Die Freude über ihre Püppi steht Frau Hartwig im Gesicht geschrieben. Nun wünschen wir den Drei Familienmitgliedern eine schöne Zeit, viel Spass und Abenteuer, bei allerbester Gesundheit.

Nyama Zlawa Kiluba Hündin Weiß/schwarz

Frau Schulz aus Erfurt hat sich einen Herzenswunsch erfüllt. Kiluba ist mit nach Thüringen umgezogen. Umzugstag war der 26.4.2014.

Für uns war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkennbar, dass die drei eine gelungene Mischung aus Pekingesenmama und Shih Tzu Papa war. Deshalb war es uns um so unverständlicher, derart heftige verbale Anfeindungen von Seiten Frau Schulz zu erfahren. Für uns ist das Wesen und die inneren Werte der Mäuschen wichtig, denn diese drei sind genauso liebevoll aufgezogen worden, wie jeder andere kleine Liebling auch. Zurück geben wollte sie Kiluba dann aber auch nicht. Wir wünschen trotz aller Querrelen eine schöne Zeit, viel Spass mit unserer Kleinen Kiluba, bei bester Gesundheit.

Kiluba ist eine liebenswerte, ruhige kleine Motte.

sie ist die Kleinste von den dreien, aber süß! Kiluba schmußt für ihr Leben gern, ist anhänglich und verspielt. Eine Hündin zum verlieben, auch, oder gerade wegen ihrer Mischung.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!