"Dass das Wort TIERSCHUTZ einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft." (Theodor Heuss Bundespräsident 1949-1959)

Oscar, Ragnar & Octavia *2.6.2016

Trio im Grünen

Einer tanzt immer aus der Reihe;

Ragnar!

Mutter: Leymaleen Mayumi Ilanha "vom Lunzberg" & Vater: Wobby "vom Fuhnetal"

Octavia hat ihre Brüder zum fressen gern.

Ragnar und Octavia

schauen wie kleine Lichter.

Risked Vajray Arkon "vom Lunzberg" Rufname Oscar Rüde Beige brindle mit Halbmaske

Unser Oscar hat am 14.4.2017 sein neues zu Hause bei Frau Heinrich im Delitzscher Land gefunden. Sie wird nun für sein leibliches Wohl sorgen und ihn verwöhnen nach Strich und Faden. Ein Garten kann er sei Eigen nennen und wird diesen auch zu jeder Jahreszeit voll auskosten. Teilen ist nun nicht mehr notwendig, hat alles für sich, und kann seine Hundebonbon überall liegen lassen, ohne dass es ein Kumpel ihm streitig machen wird. Wir wünschen alles Liebe, viel Freude und ein langes erfülltes Leben, bei bester Gesundheit.

Oscar meint:

Laßt mich doch in Ruhe

Oscar Freundlich

Oscarchen 5 Monate jung

Windstärke 7oder 8?

Auf jeden Fall ganz schön windig bei Oscar.

Ryan Narumol Sanam Rufname Ragnar Rüde Beige /brindle Maske

Ragnar ist am 29.12.2016, in Richtung Sachsen gezogen. Er hat sich spontan für die Geschwister Herr und Frau Zitzmann entschieden. Seine neue Familie wird mit ihm die Ecke um Glashütte unsicher machen , und Ragnar kann zeigen was er für ein toller Pekingese ist. Wir freuen uns auf Ragnar zum Welpentreffen und hoffen, auf die eine oder andere Ausstellung mit klein Ragnar im Ring. Wir wünschen allen Familiemitgliedern eine gemeinsame tolle Zeit, bei allerbester Gesundheit.

Der Herbst und Regenwetter;

das läßt er sich besser in door gefallen.

Rimona Sahaya Octavia Hündin in Beige/brindle und Maske

Octavia… mit Unschuldsblick.

Ilanha-Senker Octavia bereichert die Lunzenbande um eine typische kompakte Hündin, welche ausgesprochen hübsch ist. Sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich, ob vom Wesen oder ihrem Temperament, Octavia steht ihrer Mutter in nichts nach.

In Ruhe beobachten…

…durch den Garten spazieren.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!