Rimona Sahaya Octavia * 2.6.2016

Tochter von Leymaleen Mayumi Ilanha " vom Lunzberg"und Wobby "vom Fuhnetal";
Hündin in Beige/brindle und schwarzer Maske. Sie ist eine ausgesprochen schöne Hündin, typisch für die Rasse, reichlich Unterwolle, eine Nase, welche kaum eine Nasenrolle ziehrt, und ein unbändiges Temperament, dem neuen Rassestandard entsprechend.

Octavia stammt aus einer Linie, welche wir auf jeden Fall erhalten wollen. Welpen aus dieser Linie sind robust, sehr temperamentvoll und entsprechen dem neuen Standart, ganz nach unserem Geschmack! Nachfolgerin unserer Sprottenmotte ist ihre Tochter Themetta.

Octavia hat sich am 30.08.2022 von uns verabschiedet und wird Graz in Österreich unsicher machen.

Frau Antonia Rubenser aus dem wunderschönen Österreich hat sich so sehr um unsere Sprotte bemüht, dass wir dem doch noch stattgegeben haben. Für unsere Sprotten- Motte das Beste! Nun muss sie nichts mehr teilen, auch nicht Frauchen und Herrchen. Wir wünschen alles Liebe, eine Lichtvolle Zeit und viele wundervolle Jahre mit Octavia. Wir werden auf dem Laufenden gehalten, denn wir haben sie nur schweren Herzens ziehen lassen. Nun, vieleicht klappt es ja mal mit einem Wiedersehen. Alles, alles Liebe!!!!

Octavia 2 Jahre jung

Octavia im Herbst 2017

Sie gehört bereits zur vierten Generation unserer Zuchthündinnen.

Heißer Sommer

2018

Sie trohnt,…

Na, wer hat der kann

Octavia, hat viel bunte Knete im Kopf.

Octavi mit einem Ausdruckstarken Gesicht.

Sie führt etwas im Schilde, fühlt sich beobachtet!

Januar 2019

Mama geworden.

Unsere Sprotten-Motte

Sommer 2019

Mit Mila,

von Frühling und Sonne träumen.

Wilder Feger!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!