Kira * 7.12.2018

Auch unserer R-Wurf Zwerg ist im Sternzeichen des Schützen geboren.

Sportlich aktiv bis Hyperaktiv, liebt Trubel und Abenteuer. Der Hund für alle Fälle, der überall dabei sein will.

Papa Yuuki

ausgesprochen liebevoll.

Mama Shalu

eine ruhige, besonnene Hündin mit russischen Genen.

Wettlauf

... immer hinter Sprotte her.

Wilma, Kira, Avelina,Tamino, Quino & Quinella

in der Frühlingssonne

Ab jehnse,….

quer durch den Garten.

Augen Rechts!

Ravinia Medea Kira Hündin in Weiß/gold ist umgezogen

Eine zauberhafte, sehr ruhige Hündin,

Sie sagt sich: In der Ruhe liegt die Kraft.

Spieglein, Spieglein an der Wand,…

KIRA, ohne Frage!

12 Woche ist die Motte nun auch schon alt.

Und: der Garten ruuuuft!

Auch Kira ihr Gesichtchen ist zweigeteilt,

kleiner Harlekin?

Kira ist eine große, kräftige Hündin

...mit einem hohen Weißanteil in ihrem Pelzchen. Sie ist, eine zielstrebige Hündin, die genau weiß was sie will.

Kira-Buddelflink!

Man sieht es!

Neuigkeiten für klein Kira! Besuch war nun zum 2. mal da.

Aber ohne ihre Kira sind sie nicht wieder gegangen. Genug gewartet!!!! Nun ist Kira eine Bewohnerin der Kleinstadt Eisleben. Kiras neue Familie konnten es kaum erwarten, aber nun ist wieder alles gut. Wir wünschen alles Liebe, viel Spass und eine ereignisreiche Zeit mit Kira, bei allerbester Gesundheit.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!