Quino, Tamino, Wilma, Quirina, und Shania * 29.11.2018

Unsere Zwerge sind im Sternzeichen Schütze geboren
Sportlich aktiv bis Hyperaktiv, liebt Trubel und Abenteuer. Der Hund für alle Fälle, der überall dabei sein will.

Mama Isaly

Temperamentsbolzen und Ausdauerläuferin.

Papa Yuuki

Ein unkomplizierter Zeitgenosse, immer fröhlich und gut gelaunt.

Bergluft schnuppern

Ab jehnse,….

quer durch den Garten.

Avelina und Quino können sich nicht einigen

Wilma, Kira, Avelina,Tamino, Quino & Quinella

in der Frühlingssonne

Augen Rechts!

Wilma, Kira, Avelina, Quinella, Tamino & Quino

Wer ist erster?

Quinella oder Avelina? Oder!!!!

Quinella und Quino besetzen

den kleinen Lunzberg.

Quirina Avelina ein kleines schwarz/weißes Teufelchen

.. Vorhang hochgesteckt.

Unsere Avelina ist in die älteste, von den Römern gegründete Stadt Deutschlands umgezogen, nach Trier.

Umzugstag war der 8.4.2019. Familie Ravensbergen hat keine Zeit und Mühe gescheut, um Avelina zu sich zu holen, um sie liebevoll zu versorgen und zu bespassen. Von nun an wird sie mit Spielfreund Roo ihre Zeit verbringen und ein Dreamteam werden. Wir wünschen der Familie alles Gute, eine ereignissreiche Zeit, viel Spass und Freude mit ihren beiden Rackern, bei allerbester Gesundheit. Ein Wiedersehen mit unserer Avelina ist angedacht.

Garten unsicher machen,

und dabei große und kleine Bauklötze staunen.

Frühstück!

Ein schickes, schwarz/weißes Hundekind

Quirina Avelina Cincia Hündin Schwarz/weiß

Zauberhaftes Mausekind führt was im Schilde.

Turbo eingeschalten!

Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"

Der Durchblick ist verloren gegangen,

das stört doch unsere Avelina nicht!

So sieht eine Sportlich-Elegante Avelina aus.

Quino Losian Kadjar Rüde Tricolor

Markant ist sein wunderbarer, gleichmäßiger weißer Kragen!

Schnell, schnell, schnell, nur weg damit.

Alles seins!!!!! Punkt!

Der 21. Februar 2019 war sein großer Tag! Für Quino ist von nun an Leipzig sein Lebensmittelpunkt.

Für Familie Herz hat sich ein persönlichen Traum erfüllt; Quino lebt diesen Traum, mit seinen Frauchen und Herrchen. Wir wünschen der Familie viel Spass, eine gute, erfüllte Zeit bei bester Gesundheit. Eine Möglichkeit Quino mit Familie wiederzusehen ergibt sich recht bald. Wir freuen uns darauf.

Tamino der Ruhige,

hat sich auf gemacht den kleinen Lunzberg zu erkunden. Na na, nicht übertreiben kleiner Mann!

Tamino ist der größte und kräftigste im Wurf;

aber lieb und anschmiegsam, und flink.

Quintus Tamino Kierai Rüde Gold/weiß

Nun ist es endlich soweit! Tamino hat heute zum zweiten mal Besuch, und der Besuch geht nicht wieder ohne Tamino.

Er eröffnet den Reigen und ist am 15.2.2019 als erster der 5 Geschwister umgezogen. Die Freude war groß und das Warten war anstrengend und lang. Jetzt wohnt er in Staßfurt und macht seine Familie überglücklich. Alles Liebe und Gute für alle, viel Gesundheit und viel Spass für die ganze Familie. Eins steht fest, Kontakt wird gehalten. Bis bald.

Quisan Morena Imany Rufname Wilma Hündin Tricolor

Süße Motte nun schon 9 Wochen alt.

Lecker Hähnchenhals,

Wilma geniesst in ihrer Höhle.

Für die Reise schick gemacht.

Wilma hat schicke weiße Overknee-Stiefel an den Beinchen und ein schönes dunkles Gesichtchen.

Der kleine Lunzberg zieht magisch an.

Nun ist Familie Kramm komplett! Wilma macht Berlin unsicher.

Zu Shandra, die schon im Dezember 2018 umgezogen ist, hat sich unsere Wilma gesellt. Die beiden Mädels verstehen sich prächtig. Großer Umzugstag war der 23.02.2019. Nun wünschen wir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und eine schön, zufriedene Zeit mit den beiden Mädels. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen ( Vieleicht Welpentreffen?) besteht.

Quinella Shania Ilbi Hündin Gold/weiß

… gemütlich durch den Garten schlenckern.

Hier ist Quinella 8 Wochen alt.

Quinella ist eine zierliche, temperamentvolle kleine Maus,

mit einem Blick-Hypnotisch!

Unsere Quinella hat nun auch ihre Koffer gepackt.

Ihr großer Tag war der 6.3.2019 und hat Frauchen und Herrchen ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert. Für Familie Goßlau und Quinella war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Sie ist ins "sächssche" Bautzen umgesiedelt und wird auch eine Spielgefährtin zum toben haben. Na Prima, alles wie gehabt. Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute, viel Spass bei allerbester Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Welpentreffen.

Ein gleichmäßig gezeichnetes Gesicht…

Gold und Weißanteil halten sich bei Shania ( Shaneia gesprochen) die Waage.

Da war doch was?!

Quinella, die Kleinste im Bunde, aber süüüüß.

Quinella ist schwer beschäftigt.

Dieser Besen ist nicht zu bändigen.

… genüsslich ihren Hähnchenhals kauen.

Quinella liebt Garten,…

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!