Welpen S-Wurf

Tessa, Sir Henry, Ansgar, Shirin, Silas und Shana * 6.8.2019

Mutter: Kori Raviya Amray vom Lunzberg

Vater Yuuki Odessa Joy

Sie sind im Sternzeichen des Löwen geboren.

Er ist der King und duldet keine Nebenbuhler. Der Löwehund ist der beste Freund für alle Zeiten.

Versammelt

auf dem kleinen Lunzberg

Putzteufel unterwegs

Silas und Tessa können sich nicht recht einigen.

…über Stock und Stein

Der kleine Lunzberg

lädt zum toben ein.

Das ist ein Tunnel;

kein Trampolin!

Sie genießen Sonne

Ansgar und Silas.

Shari Taygeta Tessa Hündin in Tricolor, sie ist umgezogen!

Hoppla, jetzt kommt Tessa; Platz da, Basta.

Jetzt ist auch Tessa umgezogen; Landeplatz: Leipzsch!.

Wo ist die Zeit nur geblieben! Am 23.10.2019 hat sie endlich bei Familie Diwisch ihren Platz eingenommen. Diese endlose Warterei hat nun ein Ende und Tessa wird den Alltag nach ihren Vorstellungen umgestalten. Wir wünschen Tessa und ihrem Personal alles erdenklich Gute, eine schöne Zeit bei allerbester Gesundheit.

Der Tunnel macht ihr keine Angst.

...so geht das! Tessa kann das schon.

Kleene Wutbolle

…ganz friedlich,…

was ihr nur habt!!!!

Sir Henry Desmond, Rüde in Weiß/Silber, er ist umgezogen!

Wo sind die Spielgefährten?

Alle weg!!!!

Grünzeug vor der Nase! Na sowas!

Er ist ein kräftiger heller Rüde, mit einem hohen Weißanteil, auch im Gesicht,

und einem umwerfenden Charme

Sie waren ein zweites mal da, nun sind sie aber nicht ohne Henry wieder gegangen.

Sein Lebensmittelpunkt wird Merseburg sein. Familie Karafiat konnte es nicht erwarten ihren Zwerg nach Hause zu holen. Nun wickelt er seine Familie um den kleinen Finger. Wir wünschen alles Liebe, eine schöne Zeit bei bester Gesundheit.

Shannon Quinn Ansgar Rüde in Weiß/Silber auch er ist umgezogen!

Ansgar beschließt den Reigen, denn Besuch war wieder da!

Nun ist auch unser Ansgar umgezogen, am 2.11.2019 war es für unseren Großen soweit. Er wird Halle nicht verlassen, denn sein Frauchen bewohnt ein schönes Häuschen mit Garten im Osten der Stadt. Da wird man Ansgar doch auch hin und wieder sehen können. Wir wünschen der Familie alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und eine schöne harmonische Zeit mit Ansgar und seiner Freundin Hada.

Gesicht zugewachsen und,

behindert die Sicht.

Sie ist eine kleine, kräftige, Tricolorfarben Hündin mit einem hohen Schwarz, u. Silberanteil in ihrem Pelzchen.

Sie ziehrt eine schmale Blässe in einem ansonsten recht dunklen Gesicht. Ein wunderschöner weißer Kragen dazu. Perfekt!

Toller Ausguck!

Shirin Ida Malvina Hündin in Tricolor, sie ist umgezogen!

Auch Shirin hat es getan; sie ist am 19.10.2019 umgezogen….

und erfreut ihre Familie allein durch ihre Anwesenheit. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet. Die Tage wurden am Kalender abgestrichen und heute morgen nun das letzte mal. Nun wohnt sie in Merseburg und pendelt von Wohnung in den Garten und umgekehrt. Wir wünschen der Familie alles erdenklich gute, eine schöne Zeit mit ihrer Süßen bei allerbester Gesundheit.

Silas Vincento Lawar Rüde in Gold/weiß ist umgezogen!

Unseren Silas hat es nach Thüringen verschlagen;

in den Wartburgkreis. Am 21.10.2019 war es soweit. Na dann passt mal schön auf Mädels, wenn Schmuckstück Silas auftaucht, keine Bange er hat für jede ein nettes Wort. Für Frau Zack und ihren Partner alles erdenklich Gute eine schöne Zeit mit ihrem Jungen Silas bei bester Gesundheit. Welpentreffen wird auch ins Auge gefasst. Na dann, bis dahin.

Ein prachtvoller, weißer Kragen ziehrt unseren Silas, alles schön gleichmäßig, das gefällt.

Shana Lukardis Violett Hündin in Tricolor Sie ist umgezogen!

Eine zauberhafte kleine Hündin, die,

wenn alles passt Ausstellungsflaire schnüffeln wird.

Shana ist eine kleine, kompakte Motte,

mit gleichmäßig verteilten, Gold, Schwarz und Silberfarbenen Pigmenten, aufgelockert durch einen schönen rein weißen Kragen.

Was hat sie im Visier?

Unsere Shana eröffnet den Reigen. Sie ist am 11.10.2019 in ihr neues Reich umgezogen.

Shana wird uns öfter besuchen, oder umgekehrt, denn sie ist ein Familienmitglid geblieben. Das Mansfelder Land wird ihre Heimat sein, ganz in der Nähe von Wohnort unserer Kira. Eine schöne Zeit, für alle, bei allerbesten Gesundheit.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!