Sextett ist am 23. Oktober 2021 angekommen. Ihre Ankunft wurde sehnlichst erwartet, denn alle Zwerge, sind bereits reserviert.

Mama ist unsere Amray der Papa unser Eliko

Sie sind im Sternzeichen Skorpion geboren!

Eigenwillig und egozentrisch, dünnheutig. Paraderolle: die beleidigte Leberwurst. Mit Skorpion - Hunden wird es garantiert nie langweilig.

Wilde Spiele

Rasselbande

Nur bunte Knete im Kopp

Naledi und Hugo

Versteckt die kleene Bande

Hugo und Friedo

Vor dem Frühstück! Nach dem Frühstück. Alles verputzt.

Für unsere Geniesser nur das Beste!

Zwei Frühstücksvarianten und eine Hauptmahlzeit

Wilhelm Little Hero

Willy ist ein kleiner aber kompakter Rüde. Seine goldfarbenen Pikmente verteilen sich schön gleichmäßig über seinen Rücken. Gesicht wird von einer nur sehr schmalen Blässe geziert, gepaart mir dem schönen schwarzen Pigment im Gesicht; Harmonie Pur!

Willy hat seine Zelte in der Messestadt Leipzig aufgestellt.

Sein großer Umzugstag war der 8. Januar 2022. Sein Frauchen hat solange auf ihren Goldjungen gewartet, jetzt hat sie den Zwerg in Ihrer Obhut und ist glücklich. Wir wünschen eine tolle Zeit, viel Spaß mit Willy, bei bester Gesundheit. Welpentreffen ist fest eingeplant.

Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen,

und fotogen ist er auch!

Willy ist ein kleiner Held,

Er macht schon deshalb seinem Namen alle Ehre, weil sein Opa unser wunderbarer Wiliam Evelyn Life ist. Auch er wird so ein unübertroffener Rüde.

Unse Pensionärere

Willy , Namensvetter und Großvater

Naledi

Eyakata! Bedeutung: Sternenkind und Himmelspriesterin, Naledi! Bedeutung: aus dem afrikanischen; der Stern.

Sie ist mehr eine Sternenschnuppe; der Wunsch! Nicht so wild.

Sie hat nur bunte Knete im Kopp!

Willandra Eyakata Naledi

Naledi wird die Lunzenbande verstärken und somit um eine schöne, aus hervorragenden Linien stammende Hündin, erweitern.

Naledi ist mittlerweile nicht mehr zu bremsen,

immer flott unterwegs.

Hugo

Heute ganz brav und geduldig auf Frauchens und Herrchens Arm.

Der kleener Quirlefitsch hat Halle nicht verlassen. Er macht den Süden der Stadt unsicher. Mädels aufgepasst, Hugo ist ein Charmeur und wickelt alle Damen um den kleinen Finger. Sein Umzug fand am 6.1.2022 statt. Wir wünschen eine schöne ereignisreiche Zeit, bei allerbester Gesundheit. Wir haben das Versprechen, Welpentreffen findet mit Hugo statt.

Hugo am Aussichtspunkt

Woddy Hugo Baxter

Hugo ist ein Gold/weißer Bursche, ein schlanker, agiler Sportsfreund, wie sein Papa. Ausdauer ist sein zweiter Vorname.

Hugo ziehrt eine schmale, gleichmäßig verlaufende Blässe sein schönes und edel wirkendes dunkles Gesicht. Ein Dream-Boy!

Friedo

Auch für Friedo haben sich liebe Menschen mit einem Großen Herzen für kleine Shih Tzu Jungs gefunden.

Octavia hat Aufsicht.

Wellington Friedo Hunter ist ein kleiner, kompakter Rüde.

...dem sein Hähnchenhals sehr wichtig ist. Der, muss gesichert werden. Punkt!

Ein Traum in Gold/weiß

Sie reisen aus! Am 22.01.2022 haben die beiden Racker Eddy und Friedo Deutschland in Richtung Slowenien verlassen.

Die beiden auf Tour in Richtung Slowenien! Vom neuen Frauchen zur Verfügung gestellt!

Wir wünschen der Familie eine wundervolle Zeit, viel Spass mit den beiden Jungs und viel Erfolg auf den geplanten Ausstellungen.

Alles Liebe und viel Gesundheit!

Wallace Mister Eddy ist der Rüde unter seinen Brüdern, mit dem größten Weißanteil.

Eine wunderschöne breite, weiße Blässe ziehrt sein Gesicht. Hier hat sich wohl Mama durchgesetzt?!

Eddy

Kleener Wildfang, mit Willy

Wildfang Eddy

Abjeholt ham sen. Nu wohnt er in Halwerschdadt.

Toni ist umgezogen. Sein neues zu Hause liegt am Rande des Harzes, in einer alten, Historische Stadt. Sein großer Tag war der 8.1.2022. Geduld musste sein neues Frauchen aufbringen, aber nun hat sie ihren Toni. Wir wünschen eine schöne Zeit, viel, viel Freude mit Wildfang Toni, bei allerbester Gesundheit. Auch Toni möchte seine Geschwister wiederersehen. Mal schauen!

…sportlich isser der Kleene. Wie Hugo, vor nichts und Niemandem Angst. Ein Toller Bursche.

Toni hat zu kämpfen.

Toni

Wim Lino Antonio – Toni

Ein schöner, heller; Für mich perfekter Rüde, mit nem Herzchen im Pelzchen.

Toni ist ein schöner kräftiger Rüde, eigentlich der kräftigste im Welpenrudel.

Er hat jetzt schon, in diesem zarten Alter, eine Ausstrahlung, die seinesgleichen sucht.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!