Am 6.5.2023 ; der X Wurf

" Unverdiente Hingabe"

" Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben, denn ein erbärmlicher Schuft gegen die Hunde ist der Mensch."

"Der Dramatiker und Lyriker Hebbel zeigte sich verbittert über die Menschen. Das Zitat entstammt seinen Tagebüchern.In einem Gedicht gedenkt er seines ersten Hundes Pollux, den seine Eltern wegen Armut weggaben.

Christian Friedrich Hebbel ( 1813-1863)

Nach wie vor ein Thema. Daran hat sich noch nicht allzuviel geändert. So mancher Mensch ist hierbei ohne Gewissen.

Voller Freude können wir mitteilen, dass am 6. Mai 2023 zwei Rüden und eine Hündin aus bewährter Linie geboren sind. Puschel Egon, Freddy und Frieda ergänzen nun für kurze Zeit die Lunzenbande.

Die Rasselbande ist hier auf dem Bild 22 Tage alt, hat die Welt im Blick.

Mama zeigt`s wo`s lang geht!

Ab jense.

Quasselstrippen flitzen durch den Garten.

Sie sind ganz schön niedlich!

Ihr Sternzeichen ist der Stier! Unerschütterlich, vieleicht ein bisschen phlegmatisch. Treu bis zur Ewigkeit und best friend mit den Kids.

Oma Josephine bringt sie sicher nach Hause!

Herrchen ist der Größte!

Yara und Freddy

Heute gibr es eingebildete Trullchen, fliegende Ohren, wilde Feger, tobende Meute, Ansagen, weil zu wild, und den Tunnelblick. Alles in Allen-wie immer!

12 Wochen alt, und nicht ein bisschen leiser. Im Gegenteil!

Er hat was im Visier!

Zauberhafter kleiner Kerl in seiner Lieblingecke

Freddy ist am 8.8.2023 umgezogen.

Halle ist und bleibt seine Heimatstadt. Und!!!! Hugo wohnt in der Nähe, Begegnungen der beiden sind nicht auszuschließen.

Xaver Mister Freddy Rüde Tricolor ist umgezogen!

Achtung, jetzt kommt Freddy

Schon gewusst? Das isser! Der Tunnelblick!

Freddy ist der Größte Schmusi aller zeiten!

Er komplettiert die Familie und wird verwöhnt nach Strich und Faden.

Nun bleibt uns nur noch allen eine Wunderschöne Zeit zu wünschen, viel Spass miteinander, kostbare Momente für die Ewigkeit und dass alles bei allerbester Gesundheit.

Xavier Puschel Egon, Rüde in Gold Weiß umgezogen!

Er ist umgezogen!

Seine neue Heimat ist in der Magdeburger Ecke. Puschel Egon hat bestellen lassen: Er will in seinem neuen Rudel Chefchen werden. Klein Matscho ist er schon. Also Chancen stehen gut, dass er es meistert.

Umzugstag war der 16.7.2023.

Wir wünschen alles Liebe, viel Erfolg bei allem was geplant ist und das bei allerbester Gesundheit.

Er ist der Kleinste, aber Oho! Eeeen kleeener Matscho.

Er hat sein neues Rudel im Griff. Nur seinen Zopf nicht, der iss wech.

Bei Egon verblassen sogar die Blümchen.

Hochzufrieden schaut er aus

Egon macht alles mit, unter einer Bedingung: Alles mit der Ruhe Bitte.

Isser nich nielich?

Besucht hamern!

Freches kleines Würstchen mit Matscho und Starallüren. Also alles wie gehabt.

Xsara Cassandra Frieda Hündin in Tricolor ist umgezogen!

Frieda macht was her!!!!!!

Sie ist eine Große, kräftige tricolorfarbene Hündin, mit einem gehörigen Weißanteil im Pelzchen. Sie setzt ihren Willen lautstark durch, ihren Unmut ebenso. Wenn sie schläft ist sie gaaaaaanz lieb und leise.

Auch Frieda hat ihr Geburtshaus verlassen. Umzug war am 21.8.2023 in Richtung Berliner Ecke

Die Familie wollte nur schauen und Infos zu unseren Pekingesen. Und Nun! Tja, Frieda hat gemeint: Ich will mit! Und so ist es gekommen: Frieda ist mit! Nun bleibt uns noch, dass der Wunsch auf ein tolles Leben bei bester Gesundheit für die ganze Familie, vollumfänglich erfüllt wird. Gott segne und schütze Frieda und ihre Familie.

Hier iss sie mit ihrer Beute och nich sichen! Un nu?

Manchmal kann sie auch etwas ruhiger.

Betonung liegt auf: Manchmal!

Mamaverschnitt. Genauso wilde, genauso ein Blick!

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!