Sextett ist am 23. Oktober 2021 angekommen. Ihre Ankunft wurde sehnlichst erwartet, denn alle Zwerge, sind bereits reserviert.

Mama ist unsere Amray der Papa unser Eliko

Sie sind im Sternzeichen Skorpion geboren!

Eigenwillig und egozentrisch, dünnheutig. Paraderolle: die beleidigte Leberwurst. Mit Skorpion - Hunden wird es garantiert nie langweilig.

Mit Mama unterwegs.

Amray hat kein Erbarmen. Sie werden geschult , und sie ist nicht zimperlich!

Nüscht mehr sicher.

Nur noch im Affenzahn durch den Garten.

Toni, Hugo & Eddy

Irschend wad iss!

Willy, Friedo, Eddy, Naledi und Toni ,

Und wer fehlt diesmal? Quirllefitsch Hugo!Wer sonst?

Hugo und Friedo

so kan man den Schirmständer auch nutzen.

Diese Höhe lässt sich doch bewältigen?

Toni, Hugo und Eddy haben keine Höhenangst!

Wildes Treiben durch den Schnee!

Naledi und Hugo

Ab jehnse!

Toni und Naledi wetteifern!

Rasselbande

Nur bunte Knete im Kopp

Versteckt die kleene Bande

Hugo und Toni; Oh Mann oh Mann

Vor dem Frühstück! Nach dem Frühstück. Alles verputzt.

Für unsere Geniesser nur das Beste!

Zwei Frühstücksvarianten und eine Hauptmahlzeit

Wilhelm Little Hero

Willy ist ein kleiner aber kompakter Rüde. Seine goldfarbenen Pikmente verteilen sich schön gleichmäßig über seinen Rücken. Gesicht wird von einer nur sehr schmalen Blässe geziert, gepaart mir dem schönen schwarzen Pigment im Gesicht; Harmonie Pur!

Willy hat seine Zelte in der Messestadt Leipzig aufgestellt.

Sein großer Umzugstag war der 8. Januar 2022. Sein Frauchen hat solange auf ihren Goldjungen gewartet, jetzt hat sie den Zwerg in Ihrer Obhut und ist glücklich. Wir wünschen eine tolle Zeit, viel Spaß mit Willy, bei bester Gesundheit. Welpentreffen ist fest eingeplant.

Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen,

und fotogen ist er auch!

Dreamboy!

Unse Pensionärere

Willy 2009-2020

Sommer 2014

Willy ist ein kleiner Held,

Er macht schon deshalb seinem Namen alle Ehre, weil sein Opa unser wunderbarer Wiliam Evelyn Life ist. Auch er wird so ein unübertroffener Rüde.

Naledi

Eyakata! Bedeutung: Sternenkind und Himmelspriesterin, Naledi! Bedeutung: aus dem afrikanischen; der Stern.

Sie ist mehr eine Sternenschnuppe; der Wunsch! Nicht so wild.

Willandra Eyakata Naledi

Naledi wird die Lunzenbande verstärken und somit um eine schöne, aus hervorragenden Linien stammende Hündin, erweitern.

Naledi ist mittlerweile nicht mehr zu bremsen,

immer flott unterwegs.

Sie hat nur bunte Knete im Kopp!

Hugo

Heute ganz brav und geduldig auf Frauchens und Herrchens Arm.

Der kleener Quirlefitsch hat Halle nicht verlassen. Er macht den Süden der Stadt unsicher. Mädels aufgepasst, Hugo ist ein Charmeur und wickelt alle Damen um den kleinen Finger. Sein Umzug fand am 6.1.2022 statt. Wir wünschen eine schöne ereignisreiche Zeit, bei allerbester Gesundheit. Wir haben das Versprechen, Welpentreffen findet mit Hugo statt.

Woddy Hugo Baxter

Hugo ist ein Gold/weißer Bursche, ein schlanker, agiler Sportsfreund, wie sein Papa. Ausdauer ist sein zweiter Vorname.

Hugo ziehrt eine schmale, gleichmäßig verlaufende Blässe sein schönes und edel wirkendes dunkles Gesicht. Ein Dream-Boy!

Friedo

Auch für Friedo haben sich liebe Menschen mit einem Großen Herzen für kleine Shih Tzu Jungs gefunden.

Octavia hat Aufsicht.

Ballfreak! Wie sein Vater

Wellington Friedo Hunter ist ein kleiner, kompakter Rüde.

...dem sein Hähnchenhals sehr wichtig ist. Der, muss gesichert werden. Punkt!

Ein Traum in Gold/weiß

Er schlenkert so durch den Garten.

Wallace Mister Eddy ist der Rüde unter seinen Brüdern, mit dem größten Weißanteil.

Eine wunderschöne breite, weiße Blässe ziehrt sein Gesicht. Hier hat sich wohl Mama durchgesetzt?!

Kleener Wildfang, mit Willy

Es geht auch ohne dieses rot/weißes Gebimmsle!

Eddy

Wildfang Eddy

Wim Lino Antonio – Toni

Ein schöner, heller; Für mich perfekter Rüde, mit nem Herzchen im Pelzchen.

Toni

…sportlich isser der Kleene. Wie Hugo, vor nichts und Niemandem Angst. Ein Toller Bursche.

Toni ist ein schöner kräftiger Rüde, eigentlich der kräftigste im Welpenrudel.

Er hat jetzt schon, in diesem zarten Alter, eine Ausstrahlung, die seinesgleichen sucht.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!