Am Sonntag den 08.01.2017 haben die Jüngsten der Lunzenbande das Licht der Welt erblickt. 5 bezaubende Kleine Racker sind nun herangewachsen, haben Familienanschluss gefunden und sind glücklich und zufrieden.

2 Lausejungs

Massimo und Bruderherz Bascio im Garten beim toben. Für beide haben sich liebe Menschen gefunden, wobei beide ihre Aufgabe für´s Leben übernommen haben. Sie sind SEELENTRÖSTER.

Unsere Welpen M-Wurf Mona, Bascio, Ayo, Massimo und Sheilan

Die Eltern der Kleinen Racker sind in diesem Fall unsere Isaly und Eliko

Spielen und raufen. Bascio und Massimo mit Yuuki im Zweikampf, Äh, nee im Dreikampf, Sorry!

Massimo Askari Suresh

Kleiner Kerl ganz groß

Ein kleiner Schelm,

...man kann ihm nichts übelnehmen.

3 Familienmitglieder, ein Ziel! Abenteuer und Spass!

Er hat am 25.8.2017 sein bisheriges Rudel verlassen, aber den Geburtsort nicht. Er bleibt ein Hallenser. Familie Matzolla wird den Kleinen bedienen, bespassen und bespielen. Alles was ein kleiner Shih Tzu-Junge so braucht. Wir wünschen der Familie alles Gute, viel Spass und eine ereignisreiche Zeit mit Massimo bei allerbester Gesundheit.

Massimo sieht sehr manierlich aus, ist auch schon ein großer Junge! Aber nur manchmal!

Massimo hat ein schönes dunkles Gesichtchen, viel bunte Knete im Kopf, und ist recht knuffig. Er ist ein tricolorfarbener Rüde. Er ist unser Sportbaby, ist sehr beweglich und intelligent. Mit Ball im Sprint durch den Garten, so kennen und mögen wir den Kleinen.

Er steht so stramm wie sein Zopf

Massimo ist seiner Mutter Isaly wie aus dem Gesicht geschnitten; der Unterschied ist die Farbgebung.

Auch sein Temperament steht seiner Mutter in nichts nach, auch wenn es hier nicht so ausieht.

Mona Roxana Tanita

Verflixt, wie geht das? Mona kämpft mit der Technik.

Entscheidung vertagt! Erst nach dem 2. Besuch ist die Entscheidung gefallen. Der Familienrat sagt: Mona!!!!!!!

Mit Papa Schlegel Träcker fahren. Willkommen im Club klein Mona, Mira auch!!!!!

Mona ist eine kleine zuckersüße gold/weiße Hündin, die einen außergewöhnlichen Charme besitzt. Sie wickelt alle um den kleinen Finger, ist verschmust, lieb und umgänglich. Eine Hündin zum verlieben.

Beute! Muß in Sicherheit gebracht werden.

Mona Roxana Tanita ist umgezogen. Am 1.4.2017 war es soweit. Diese ewige Warterei. Vorbei! Klein Mona ist eingezogen. Sie hat sogar schon Papa Schlegels Traktor als Zweitbesetzung in Augenschein genommen. man weiß ja nie ! Vertretung wird vieleicht gebraucht, dann kennt sie sich bestens aus. Wir wünschen der Familie eine tolle Zeit mit Mona, viele schöne unvergessliche, glückliche Stunden... Jahre, bei allerbester Gesundheit.

Emdlich! Der langersehnte Tag,…und die Freude über klein Mona ist Riesengroß.

Anprobe vor dem Auszug. Mona ist nun Reisefertig.

Nur die halbe Familie ist zur Abholung von klein Mona angereist, die 2. Familienhälfte wurde überrascht.

Bascio ist ein tricolorfarbener Rüde, ruhig ausgeglichen und freundlich. Er kann sich auch gut allein beschäftigen, hat aber nichts gegen eine gute Tobestunde mit seinen Geschwistern.
Unser Bascio hat seinen großen Tag am 1.7.2017, sein persönlicher Umzugstag.

Papa zum verwechseln ähnlich

Hallo Kamera; Hallo Bascio!

Familie Maier hat sich für Bascio entschieden.

Haben Familie Maier in Wittenberg besucht! Eine rundum glückliche Familie vorgefunden, die Gesichter sprechen Bände;

Der Blechfreund wird von Bascio jeden Tag begrüßt und befragt.

Milano Bascio Alfredo

…..und laufen wie ein Weltmeister.

Bascio mit Yuuki im Wetttreit. Laufen ist seine Lieblingbeschäftigung, ganz der Papa.

unser Großer- Bascio

Der Tag des Abschieds naht Kleiner Lausejunge. Du weißt es nur noch nicht.

Bei Bascio hat sich Papa durchgesetzt.

Sein neues zu Hause hat er in der Lutherstadt Wittenberg gefunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen der Familie alles Liebe und Gute, vorallem viel, viel Gesundheit, und ein erfülles Ereignisreiches Zusammensein.

Maxim Ayo Amano

Familie Eibl, Rocky und Ayo

Maxim Ayo Amano ist umgezogen
Unser Ayo ist am 17.03.2017 in Richtung Österreich gezogen. Er wird Tiroler Lausebub, und uns wurde versprochen, dass bei einem Wiedersehen, Ayo nicht mehr bellt, sondern jodelt. Wir wünschen Familie Eibl und Kumpel Rocky alles Liebe, viele schöne, Ereignisreiche Tage... Jahre, bei allerbester Gesundheit.

In seiner neuen Heimat auf Gassirunde, oder …liegen!

Ayo hat Grünzeug gefunden.

Ayo ist "Hans Dampf in allen Gassen" wie man so schön sagt. Er liebt es durch die Gegend zu tollen, mit den Zweibeinern zu spielen und ist lieb und umgänglich. Mit seinen Geschwistern ist auch gut spielen. Er ist ein tricolorfarbener Rüde, und hat ein süßes "Fresschen.

8 Wochen unser Ayo, kleiner Lunzberg als Aussichtplattform

Murielle Giana Sheilan

Sheilan wartet auf etwas!?

Sheilan ist eine kleine zarte Hündin, aber sehr agil und taff. Sie ist trotz ihrer Zartheit eine wendige, verspielte Hündin mit jedermenge Flausen im Kopf. Sheilan ist ist gold/weiß.

Im Garten Sonne geniessen.

Wenn ich genau hinsehe, vieleicht sehe ich dann das Vögelchen.

Verstehen sich, und das auf Anhieb.

Nun hat auch für Frau Thiedemann das lange Warten ein Ende genommen. Am 5.4.2017 ist sie nach Rostock umgezogen. Unsere Sheilan hat ihr neues Frauchen begrüßt wie ein alte Bekannte, und Frauchen war hin und weg von ihrem neuen Familiemitglied. Eine große Freude auch für uns, man weiß, es passt.
Wir wünschen Familie Thiedemann alles Liebe, viel Spass und Freude mit ihrer Motte und Kumpel Adolf, bei allerbester Gesundheit.

Ein schönes Mädchen, was Rostock unsicher machen will.

Sheilan in Rostock zu Hause,

und hat sich zu einem bildschönen Lausemädchen gemausert. Ihre Spielfreundin und Shalukind Anjali hat ebenfalls ihren Platz bei der Familie und freut sich des Lebens.

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!