Yuuki Odessa Joy * 5.7.2016

Yuuki

ist zu jedermann freundlich,

Gartenfreuden mit Freunden

…nie ganz in Ordnung sein Pelzchen,…

oder doch?

Er ist auch ein überaus liebevoller Vater.

Mutter: Malyn Grace Odessa Joy Vater: Dandy Dan Odessa Joy

Yuuki ist ein in Odessa geborener kleiner kompakter, tricolorfarbener Rüde. Seine Wiege stand in Odessa bei Frau Mossy Varvara im Zwinger Odessa Joy. Er ist am Sonntag den 2.4.2017 bei der Lunzenbande gelandet, und findet: die Mädels sind Top. Dafür hat sich der Umzug gelohnt. Temperamentsmäßig steht er den Mädels in nichts nach, er ist schnell, leichtfüßig und im Gangwerk überaus elegant. Wir danken Frau Varvara für diesen schönen kleinen Rüden.

Er besitzt einen umwerfenden Charme.

Trio beim

spielen und raufen

… nach dem Bürsten darf man ein Bonbon verlangen;

Halbe Stunde später sieht er so aus; Zauselbert!

Vater & Tochter

Yukki mit seiner Tochter Yara

Project Description

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!