Vater Wobby vom Fuhnetal, Mutter unsere Holly, Tina vom Fuhnetal

Am frühen Morgen des 20.7.2022 hat sie in meinen Armen den Weg ins Licht angetreten. Sie ist friedlich eingeschlafen, ihr Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.

Von nun an bist du wieder mit Mama Holly und Töchterchen Malea vereint. Meine Liebe Bai Ling! Du wirst uns unendlich fehlen, doch eines ist sicher; Wir werden uns einmal wiedersehen. Und darauf freuen wir uns.

Man hat es ihr nicht angesehen, dass sie kurz vor Vollendung ihres 13. Lebensjahres war.

Dieses Foto entstand 36 Stunden vor ihrem großen Schritt ins Licht. Liebe Bai Ling, wir sehen uns wieder, bis dahin, wir freuen uns drauf.

Bai Ling ist die Chinesische Schreibweise für Belinda. Bai Ling war eine kleine, gut proportionierte Hündin mit üppiger Mähne und farblich außergewöhnlichem Haarkleid

Sie war die Mutter der Welpen H-Wurf, K-Wurf und Q-Wurf, und nicht zu vergessen von ihren Peken Shih TzuMix Zwergen Ennio, Malea und Kiluba.

11 Jahre war sie hier alt. Wunderbarer Begleiterin, tolle Hündin und Mutter.

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!