geb. in Mias bei Cherlyabinsk am Ural

Erfolg auf Ausstellungen, mehrfacher Vater.Toll! Hat alles erreicht, was ein so schöner Rüde erreichen kann. Du bist viel zu früh gegangen, mein Freund.

1 Jahr alt

...2010 das Jahr seine großen Erfolge.

… es entging ihm nichts! Er war unumstrittener Chef der Lunzenbande.

Boeckchen 2014

Er besaß eine russische FCI Ahnentafel (RKF), und stammte aus einer russisch, englischen, dänischen Blutlinie. Kolobok war ein harmonisch aufgebauter, herrlich alberner schwarzer Rüde mit feurigen, dunklen Augen.
Vater: Ekler Iz Mira Kabanovoy / White & black Mutter: Ilminit Malika / white & red

Und wenn die Zeit vollendet ist und alle Blätter gefallen sind, so geht zwar ein Leben aus der Welt, aber was bleibt, ist die Erinnerung in unseren Herzen. Wir trauern um unsere Kolobok, uns ist, als wenn du erst gestern bei uns eingezogen bist. Mein Freund , wir vergessen dich nie. Irgendwann werden auch wir uns wiedersehen. Bis dahin!

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!