Nach fast 15 Jahren in unserem Haus hat Felix sich nun ins Licht verabschiedet. Wir sind glücklich und froh, dass wir dir, lieber Felix dein zu Hause geben durften. Du warst eine kleine Institution, hattest ein paar kleine Macken; nun ja, wer hat die nicht. Wir werden deine Art im Rudel Chefchen spielen zu wollen, sehr vermissen. Wir sehen uns irgendwann wieder, mein Guter! Bis dahin!

Er schnüffelte gern Ausstellungsflair. Ausstellungen liebte er, war geradezu süchtig danach; Erfolge inklusive! Einige seiner Kinder eifern ihm nach, mit Erfolg!

FelixWinter2012

Felix war ein Schecke mit besonderem Charme. Er ist Vater unserer C,E,F,H, T und U -Würfe.
Vater: Benny vom Fuhnetal /grau mit schwarzer Maske Mutter: Sissi vom Fuhnetal/Schecke schwarz- weiß

Verletzungsbedingt haben seine schönen Guckis Narben zurückbehalten. Er hatte sich in seinen jungen, stürmischen Jahren gern mit anderen Rüden, wegen netter Damen angelegt. Das hat er fast mit seinen Augenlicht bezahlt. Zum Glück gab es eine nette Augenspezialistin, die sich seiner angenommen hat. Dennoch, er hat nichts dazu gelernt, er hätte es wieder getan, bis in sein hohes Alter.

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!