Auf dieser Seite wird noch fleißig gebastelt.

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, die wir im Falle einer Krankheit unserer Zwerge, anwenden können. Es macht Sinn, sich eine gute Naturheilpraxis zu suchen, und kann dennoch sehr viele Befindlichkeitsstörungen selber behandeln. Hierfür soll dieser Leitfaden sein. Man kann sich um Fachliteratur bemühen um sich in diese Themen einzuarbeiten. Tipps von guten, nicht zu schwer verständlichen, aber umfassenden, kleinen Büchern gebe ich hier gern.

S. Schlotte

Naturheilkundliche Möglichkeiten vorgestellt

Wir haben die Wahl! Chemie in Tablettenform die nicht heilen und mit gravierenden Nebenwirkungen behaftet sind; oder Naturheilmittel die heilen und effizent sind.

S. Schlotte

Auf dieser Seite werden wir auch eintauchen in die magische Welt der Heilsteine und ätherischen Öle. Auch das sind wunderbare Alternativen, die zum Wohlbefinden und gesunden von unseren Zwergen möglich sind.

S. Schlotte

error: Sorry! Vorbei mit der Selbstbedienung!